Was hilft zuverlässig gegen Cellulite?

Melden
Message postés
93
Date d'inscription
Mittwoch Februar 28, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 15, 2020
-
Message postés
93
Date d'inscription
Mittwoch Februar 28, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 15, 2020
-
Ich habe schon abgenommen und mein Zielgewicht erreicht. Ich hatte die Hoffnung, dass meine Orangenhaut dadurch auch etwas besser werden würde, aber das war wohl ein Trugschluss. Dass man gar nichts gegen die unschönen Dellen machen kann, glaube ich nicht. Komplett kriege ich sie wahrscheinlich nicht weg, aber besser kann es wohl hoffentlich schon werden. Oder?

Kennt ihr Ansätze, die zuverlässig gegen Cellulite helfen? Womit habt ihr von Bürstenmassagen bis hin zu Ernährungstipps die besten Erfahrungen gemacht?

2 Antworten

Message postés
1597
Date d'inscription
Samstag April 2, 2016
Status
Administrator
Zuletzt online:
Juni 3, 2020
152
Hallo,

ein paar Mal wurde das im Forum schon gefragt und beantwortet:
https://gesundheit.ccm.net/forum/s/cellulite

Gruß vom CCM-Team
Message postés
14
Date d'inscription
Montag November 28, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 7, 2020

Meine Freundin hat mit dem gleichen "Problem" zu kämpfen gehabt (obwohl ich es selbst als kein Problem ansehe). Laut ihr hatte sie zu viele Cellulite und wollte sie reduzieren. Das war letztes Jahr und sie hat sich dann echt ins Zeug gelegt, um das auch zu erreichen. Einerseits hat sie die Ernährung umstellt, daneben hat sie noch ein natürliches Produkt genommen (Celluvite hieß das, wenn ich mich nicht irre) und auch verschiedenste sportliche Übungen 2-4 Mal die Woche gemacht (auf Youtube hat sie da viele spezielle Videos diesbezüglich gefunden und nachgemacht). Und zum Schluss ist ihre Cellulite auch effektiv weniger geworden. Sie hat sich aber auch angestrengt, um das zu erreichen.
Message postés
93
Date d'inscription
Mittwoch Februar 28, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 15, 2020
9
Dass die Ernährung beziehungsweise die Versorgung mit relevanten Nährstoffen wichtig ist, habe ich auch schon mal gelesen. Zu einer Umstellung wäre ich durchaus bereit, allerdings achte ich eigentlich schon darauf, mich weitestgehend gesund zu ernähren. Auf was muss man denn bei so einer Diät achten? Und Celluvite ist ein Mittel zum Einnehmen, oder? Dass man so von innen was gegen Orangenhaut tun kann, kann ich mir gut vorstellen. Wie lang musste deine Freundin ihr Programm durchziehen, bis man was gesehen hat?

Dass es auch auf Youtube spezielle Videos gegen Cellulite gibt, wusste ich nicht. Da schaue ich gleich mal! Alles, was man zu Hause machen kann, ist mir da eh lieber als Fitnessstudios.