Was empfehlt ihr gegen Coronavirus?

Melden
Message postés
18
Date d'inscription
Freitag April 27, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 13, 2020
-
angelika1
Message postés
13
Date d'inscription
Samstag April 28, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 15, 2020
-
Würde gern eure Meinung hören über den neuen Coronavirus. Wie man heute anhören kann heute gibt es im Tag zu Tag immer mehr und mehr Leute in Deutschland die positiv an diesen Virus sind. Muss ehrlich sein und sagen das ich ein bisschen angst habe da ich eine Arbeit mache die eine ständige visuelle Kommunikation erfordert mit seinem Kunden. Was wurdet ihr vorschlagen um mich von diese Krankheit zu schützen.

1 Antwort

Message postés
13
Date d'inscription
Samstag April 28, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 15, 2020
2
Ja am Nachrichten kann man heute kaum was anderes anhören. Bin mir irgendwie sicher, dass wir alle ein bisschen angst haben und uns mit dem neuen Virus infizieren. Hab an Nachrichten gehört, dass er sich leicht verbreitet und besonders gefährlich ist er für ältere Menschen die einem schwachen Immunsystem haben. Da ich ziemlich oft meine in die Jahre gekommene Eltern besuche, habe ich besonders Angst das ich Sie nicht infiziere ohne das zu bemerken. Da ich einem ähnlichen Job wie du arbeite und im ständigen Kontakt mit anderen Leuten bin. Habe ich mich entschlossen, vorbeugende Maßnahmen zu unternehmen und mich so wie es möglich ist von dem Virus zu schützen. Ich achte immer darauf das ich einem genügenden Abstand von meinem Klienten halte. Wasche meine Hände immer, wenn ich mich mit jemand schüttle und habe mir auch eine Antimikrobielle Folie gekauft (hier kannst du mehr Infos ansehen https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3259 ) und an meinem Tisch angeklebt. Die sorgt dafür das alle Bakterien, Pilze oder Virus die sich an meine Tischoberfläche befinden, gleichzeitig zerstört werden. Ist ein gute sache die meine Meinung nach jeder Mensch in seinem Büro haben muss.
LG