Mein Bauch wird nicht kleiner

Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 27, 2019
-
Hi Leute!

Habe leider das Problem, dass ich mal dick war und mein Bauch dadurch nicht ganz zurückgeht, auch nicht mit Training. Man hat mir gesagt, es hat mit dem Bindegewebe zu tun. Deshalb hab ich mich umgesehen und bin auf Nahrungsergänzung gestoßen, genauer gesagt Glucosamin. Ich habe gelesen dass es unterstützend wirkt. Hat schon jemand Erfahrung damit? Kann ich Nahrungsergänzung bzw. Glucosamin ohne Bedenken einnehmen oder sollte ich mich nach etwas anderem umsehen?
Danke im Voraus für eure Hilfe
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 9. März 2019
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 9, 2019
8
1
Danke
Durch Sport und die richtige Ernährung kannst du auch das Bindegewebe stärken. Empfehlenswert ist ein guter Mix aus Sport, also zum einen Übungen, die viel Bewegung fordern, wie schnelles Gehen, Laufen, Schwimmen, Tanzen oder Radfahren. Anderseits solltest du auch Dehnungsübungen regelmäßig machen. Dadurch wird dein Bauch definitiv flacher und du stärkst auch das Bindegewebe. Allein auf Nahrungsergänzung würde ich nicht setzen.

Sagen Sie "Danke" 1

Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten! Gefällt Ihnen CCM? Schreiben Sie eine Bewertung! CCM Gesundheit bewerten

CCM 1273 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Euphrasia* kommentieren