Graviola: Super-Frucht gegen Krebs?

Status
Mitglied
Zuletzt online:
Dezember 27, 2018
-
Hallo,

ich beschäftige mich mit dem Thema Krebs schon ziemlich lange und den Alternativen zur Selbstheilung und Selbsthilfe. Es gibt so viele Ansichten und Argumente, man verliert fast den Überblick.

Habe schon einiges ausprobiert für mich selber und um meinen liebsten Mitmenschen zu helfen. Darüber bin ich auf eine Sache gestoßen, die sehr vielversprechend sein soll: eine Frucht namens Graviola oder auch Stachelanone (Guanabana) im Ursprungsland Kolumbien genannt. Ist eine südländische Frucht, die spezielle Eigenschaften und Charakteristika hat, die vorbeugende, lindernde und sogar teilweise heilende Wirkung bei Krebs hat. Diese Frucht ist 100% Natur, keinerlei Chemie oder Schadstoffe und wird nur mit Wasser konsumiert (nicht auf nüchternen Magen).

Ich kann die nur sehr empfehlen und habe schon sehr viel Gutes von mehreren Bekannten gehört, die sie auch konsumieren. Mir persönlich schmeckt sie auch gut, ist gesund mit vielen Vitaminen :-) Es gibt einen interessanten Artikel und mehrere Studien zu dieser Frucht. Man kann es über Amazon beziehen und diverse andere Seiten.

Dies ist meine persönliche Meinung und dachte, ich wollte dies mal mit allen teilen. Ich höre gerne eure Meinungen und Ideen dazu. Habt Ihr das schon mal probiert?
Hoffe auf Euer Feedback.

LG und auf eine gute Gesundheit bzw. Heilung und Genesung
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 19. März 2019
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 16, 2019
1
1
Danke
Guten Tag

Sicherlich muss jeder für sich entscheiden, was er macht, aber ich denke, dass es helfen kann, wenn man sich einfach mal an einen Fachmann wendet. Der kann einem am besten helfen und vor allem kann er einem auch sagen, was helfen kann in so einer Situation.

Zudem habe ich auch unterschiedliche Infos gefunden. Der Chagapilz soll auch bei Krebs helfen. Nur muss man sich halt trotzdem noch mit dem Arzt in Verbindung setzen, denn ohne seine Zustimmung sollte man nichts machen.

LG

Sagen Sie "Danke" 1

Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten! Gefällt Ihnen CCM? Schreiben Sie eine Bewertung! CCM Gesundheit bewerten

CCM 1195 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Notik kommentieren
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 1, 2019
22
0
Danke
Nun, wenn ich zum Beispiel Lungenkrebs vom Rauchen bekomme, wird mir die Frucht wohl kaum helfen, wenn ich trotzdem qualme. Um nur ein Beispiel zu nennen.
Antwort von TinaMeister kommentieren