Gelenk tapen: Bringt das was?

Beiträge
91
Mitglied seit:
Donnerstag Juli 25, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 26, 2019
-
Hallo Leute,
ich habe mir gestern beim Basketball eine Prellung am Sprunggelenk zugezogen und habe vom Nachbarn gehört, dass das Tapen vom Sprunggelenk sehr effektiv sein kann und sogar den Gang zum Arzt erspart.

Habt ihr damit Erfahrung? Hilft das tatsächlich?

Danke schon mal
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 10. Juni 2019
Beiträge
186
Mitglied seit:
Samstag Januar 20, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 1, 2019
33
1
Danke
Also ob ich mir den Gang zum Arzt ersparen würde, eher nicht. Aber Erfahrungen mit dem Tapen am Sprunggelenk habe ich, und zwar habe ich damit auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Aber ich schätze, du wirst dich auch etwas schonen müssen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von TinaMeister kommentieren