Pflegeheim Alternative gesucht [Gelöst]

HelmutSchulz - 25. Oktober 2018 um 22:56 - Letzte Antwort: SchmidtG
Zuletzt online:
Oktober 31, 2018
- 26. Oktober 2018 um 15:24
Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach einer guten Pflegeheim Alternative, kann mir jemand von euch dabei behilflich sein?

Mit freundlichen Grüßen
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beste Antwort
Gergulema
Zuletzt online:
Oktober 26, 2018
- 26. Oktober 2018 um 00:28
2
Danke
Die beste Alternative meiner Meinung ist durch eine Pflege zu Hause. Meine Oma hat auch eine Pflegekraft zu Hause und sie ist ganz zufrieden damit. Die Preise sind auch sehr gut und dabei handelt sich um Pflegekräfte aus Polen, die wir von der Seite pflegezuhause.info bekommen habe.

Sie haben 10 Jahre Erfahrung in ihrer Arbeit und wenn du interessiert bist, kannst du auch einen Blick auf ihr Angebot werfen. Mehr Infos kannst du immer auf ihrer Homepage bekommen, wo sie auch ein gutes Informationsvideo haben.

LG

Danke Gergulema 2

Reden Sie mit Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 45 Benutzern geholfen

Antwort von Gergulema kommentieren
SchmidtG
Zuletzt online:
Oktober 31, 2018
- 26. Oktober 2018 um 15:24
1
Danke
Hallo,

wie bereits erwähnt, wäre wohl die beste Alternative eine Pflegekraft einzustellen und den Menschen nicht aus seiner gewohnten Umgebung raus zuziehen. Andere Alternativen wären, wenn eine häusliche Pflege nicht zur Auswahl steht, vielleicht noch Pflegewohngruppen, oft bestehend aus ca. 5 oder 6 Personen, die ambulant betreut werden. Dann gibt es noch die Tages- oder Nachtpflege, dort verbringt die Person eben Tag oder Nacht in einer bestimmten Einrichtung.

Grüße
Antwort von SchmidtG kommentieren