Erfahrungen mit Haartransplantation?

Zuletzt online:
Oktober 21, 2018
-
Hallo
Kurze frage: Hat jemand Erfahrung mit Haartransplantation gemacht? Wieviel kostet so eine Haartransplantation und ist es sicher?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

3 Antworten

Beste Antwort
Zuletzt online:
Oktober 31, 2018
1
Danke
Hallo,

Haartransplantationen sind in den meisten Fällen eigentlich komplikationslos, also ist es eine relativ sichere Behandlung. Normal kann man nach der Transplantation maximal mit Rötungen, Schwellung u.Ä. rechnen. Meines Wissens nach kostet die Behandlung so zwischen 2500 und 8000 Euro, je nachdem wie lang die Haare sein sollen.
Alternativ gäbe es bei hormonell bedingtem Haarausfall die Hormon-Therapie mit Medikamenten.

Liebe Grüße

Sagen Sie "Danke" 1

Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten! Gefällt Ihnen CCM? Schreiben Sie eine Bewertung! CCM Gesundheit bewerten

CCM hat diesen Monat 136 Benutzern geholfen

Antwort von SchmidtG kommentieren
Zuletzt online:
Oktober 25, 2018
0
Danke
Also ich hatte mich für eine Haatransplantation entschieden da meine Geheimratsecken immer größer wurden und ich fühle mich nicht mehr wohl. Jeden Tag der kritische Blick in den Spiegel das könnte ich nicht mehr aushalten. Ich trug vor meiner Haartransplantation sehr oft eine Mütze oder Kappe da ich mich in einer Gruppe von Menschen immer mehr und mehr unwohl fühlte! Ich glaube das können alle Männer nachvollziehen die selber in einer solchen Situation waren. Vor ein paar Monaten reiste ich aus den besagten Gründen nach Türkei und dort habe ich meine Haartransplantation gemacht (Mehr Infos findest du hier https://www.haartransplantturkei.com/). Die Haare beginnen wieder zu wachsen und es fühlt sich soooo gut an, mein Selbstwertgefühl steigt immer mehr und ich schaue wieder mit einem anderen Gefühl in den Spiegel.
Antwort von allwina kommentieren
Zuletzt online:
Dezember 5, 2018
0
Danke
Würde die aber in DE machen lassen.
Antwort von Miske2 kommentieren