Hexenschuss im Hals: Was tun?

Beiträge
194
Mitglied seit:
Dienstag Juni 10, 2014
Zuletzt online:
Dezember 1, 2018
-
Hallo Leute,
seit letzter Woche habe ich einen steifen Nacken, und habe den Eindruck, dass meine Muskeln ganz verkrampft sind.
Wollte mich im Net ein wenig schlau lesen, und einiges hilfreiche Infos habe ich schon herausgefischt, aber meint Ihr ich sollte doch lieber zum Arzt gehen?

LG
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

3 Antworten

Beiträge
17
Mitglied seit:
Donnerstag August 13, 2015
Zuletzt online:
Oktober 19, 2018
0
Danke
Ich denke, dass du auf jeden Fall zum Arzt gehen solltest. Mit sowas ist oft nicht zu Spaßen.
Antwort von mikiM1 kommentieren
Beiträge
2
Mitglied seit:
Donnerstag März 22, 2018
Zuletzt online:
Oktober 22, 2018
0
Danke
Hallo Seudon..

Gut hört sich das auf jeden Fall nicht an.
Warst du in der Zwischenzeit denn beim Arzt ?

Ich persönlich habe mir verschiedene Informationen gesucht wie ich gegen Muskelschmerzen vorgehen kann. Da habe ich auch so einiges gefunden. Die Faszienrollen sollen gut helfen, mit denen kann man die verkrampften Muskeln massieren und somit entspannen.

Habe auch totale Probleme mit meinen Gelenken, die schmerzen total.
Da habe ich aber das CBD und Hanf Öl für mich entdeckt, es entspannt die Muskeln unheimlich gut.

Kannst es natürlich auch mit deinem Arzt absprechen ob es dir helfen würde.
Antwort von Doki3 kommentieren
Beiträge
15
Mitglied seit:
Mittwoch März 14, 2018
Zuletzt online:
Oktober 26, 2018
0
Danke
Was hast du am Ende gemacht?
Antwort von Gergulema kommentieren