Olivenöl und Paradonthose [Gelöst]

Beiträge
186
Mitglied seit:
Samstag Januar 20, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 1, 2019
-
Ich hatte mal irgendwo aufgeschnappt, dass Olivenöl gut gegen Paradonthose ist. Natürlich ist ein Zahnarzt immer eine gute Ansprechperson dahingehend. Aber habt ihr davon schon mal was davon gehört?
Mehr anzeigen 
Lesen Sie auch:

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 23. Oktober 2018
Beiträge
137
Mitglied seit:
Mittwoch Juli 22, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 31, 2019
23
2
Danke
Ich hab schön öfter davon gehört, dass das sogenannte "Ölziehen" gut für die Zähne und die Mundflora ist. Ob das jetzt mit Olivenöl oder bevorzugt mit Kokosöl durchgeführt wird, weiß ich nicht, ob das was ausmacht. Aber es soll helfen, Entzündungen vorzubeugen, Mundgeruch zu lindern und angeblich soll es die Zähne auch ein bisschen weißer machen.

Sagen Sie "Danke" 2

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

TinaMeister
Beiträge
186
Mitglied seit:
Samstag Januar 20, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 1, 2019
33 -
Alles klar. Danke für die Info, ich werd es mal probieren.
Antwort von Steffinski kommentieren