Grillen gesünder als Gerichte in der Pfanne

Klaus56 28 Beiträge Samstag Oktober 10, 2015Mitglied seit: Oktober 4, 2018 Zuletzt online: - 28. Juli 2018 um 12:19 - Letzte Antwort: TinaMeister 93 Beiträge Samstag Januar 20, 2018Mitglied seit: September 16, 2018 Zuletzt online:
- 27. August 2018 um 22:49
Moin,

ich weiß, dass Grillgerichte an sich nicht zu gesunden Ernährung gehören. Doch gibt es ja Elektrogrills, welche nicht so schädlich sind, wie mit Grillkohle. Doch ich stelle mir die Frage, ob Gerichte mit Grill nicht gesünder sein können, da man auf Fette und Öle usw. verzichtet
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Somer1936 5 Beiträge Montag Juli 30, 2018Mitglied seit: Juli 30, 2018 Zuletzt online: - 30. Juli 2018 um 11:26
0
Danke
Ja, das stimmt tatsächlich!
Antwort von Somer1936 kommentieren
TinaMeister 93 Beiträge Samstag Januar 20, 2018Mitglied seit: September 16, 2018 Zuletzt online: - 27. August 2018 um 22:49
0
Danke
Ich denke, das kommt schon mal auf das Gericht an. Was ungesund ist, wird nicht gesünder werden. Und du musst ja die Gerichte nicht direkt auf den Rost legen, sondern kannst sie auch in eine Grilltasse geben. Und Gemüse kann man ja auch auf den Grill geben, also kann man da ja durchaus etwas gesundes machen. In der Pfanne kommt es natürlich auch immer auf die Menge des Öls an, das du verwendest.
Antwort von TinaMeister kommentieren