Kann Cannabidiol schwere Krankheiten heilen?

Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 4, 2019
-
Ich hab im Netz in letzter Zeit sehr viel Positives über Cannabidiol gelesen. Da steht, dass man mit so einem Öl sehr viele Krankheiten heilen, auch solche, die die heutige Medizin sehr schwer bekämpfen kann wie Diabetes, Alzheimer und Krebs. Jetzt würde mich mal interessieren ob jemand von euch so ein Cannabidiol bis jetzt benutzt hat. Ist das Produkt so effektiv, wie man sich das vorstellt?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 16. Juni 2019
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 28, 2019
2
1
Danke
Bis jetzt habe ich keine Erfahrung mit Cannabidiol, aber ich hab auch in letzter Zeit sehr viel davon gelesen. So weit ich weiß, wurden bis jetzt die Forschungen nur an einigen Tieren durchgeführt, die mit Tumorzellen infiziert waren. Nach nur ein paar Wochen waren die Ergebnisse mehr als erstaunlich. Die Zellen, die vom Tumor infiziert waren, wurden von Cannabinoid erkannt und in kurzer Zeit bildete sich auf ihrer Oberfläche ein Protein. Dieses ermöglicht den körpereigenen Abwehrzellen im Immunsystem, an die infizierten Zellen einfach anzudocken und sie so zu zerstören. Wenn man einmal auf diese Weise Krebszellen im Körper zerstören hat, muss man keine Sorgen mehr haben, ob sie sich nach einiger Zeit wieder bilden.
LG

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von allwina kommentieren