Wohlfühlen für besseren Schlaf?

Beiträge
57
Mitglied seit:
Dienstag Juli 19, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 25, 2018
-
Seit ich umgezogen bin, schlafe ich nicht mehr so gut ein. Nun habe ich mich gefragt, ob es am neuen Zimmer liegt, das ist noch etwas kahl und natürlich ungewohnt. Ich würde es gerne beruhigend gestalten, aber es soll auch schön sein, mir fehlt aber so etwas die Idee. Vielleicht hat hier ja jemand kreative Vorschläge? Wie sehen eure Schlafzimmer aus? Wie macht ihr es euch kuschelig und gemütlich?

Mehr anzeigen 

4 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 19. Juli 2018
Beiträge
85
Mitglied seit:
Dienstag September 20, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 9, 2018
19
1
Danke
Klar, das kann natürlich am Zimmer liegen. Nach einem Umzug muss man sich auch erstmal neu orientieren und eingewöhnen. Da hilft es sicher, das Zimmer schön gemütlich zu gestalten. Ich habe mir im Schlafzimmer eine Fototapete angebracht.

Zudem habe ich im Schlafzimmer einige Pflanzen stehen, die sorgen auch für gute Luftqualität und vor meiner Wald-Fototapete wirken sie ganz besonders schön, da fühlt es sich fast so ein bisschen an, als würde mein Bett im Wald statt in einem Schlafzimmer stehen :)

Ansonsten brauchst du vielleicht einfach noch eine Weile, bis du dich an die Umstellung gewöhnt hast. Das ist, denke ich, ganz normal.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 39 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Larsinator
Beiträge
57
Mitglied seit:
Dienstag Juli 19, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 25, 2018
12 -
Pflanzen habe ich jetzt auch und schlafe schon viel, viel besser. :)
arcticrocodile
Beiträge
85
Mitglied seit:
Dienstag September 20, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 9, 2018
19 -
Prima! Das freut mich voll!
Antwort von arcticrocodile kommentieren
Beiträge
196
Mitglied seit:
Dienstag Juni 10, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 16, 2019
13
1
Danke
Ich für meinen Teil habe mir auch einige Informationen gesucht für gesunden Schlaf. Zur Beruhigung trinke ich abends immer einen Tee. Chagatee soll für verschiedene Bereiche der Gesundheit gut sein, habe da auch schon paar Erfahrungen mit gemacht.

Wie sieht es denn aus bei dir ? Schläfst du besser ein?

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 39 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von seudon kommentieren
Beiträge
61
Mitglied seit:
Montag Juli 18, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 18, 2018
17
0
Danke
Wenn die Katzen dabei sind, habe ich damit keine Probleme.
Larsinator
Beiträge
57
Mitglied seit:
Dienstag Juli 19, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 25, 2018
12 -
:)
Luisa_Fi
Beiträge
63
Mitglied seit:
Donnerstag Januar 4, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 17, 2018
9 -
Süß! :)
Antwort von Luporelli kommentieren
Beiträge
8
Mitglied seit:
Mittwoch Mai 2, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 27, 2018
2
0
Danke
Man gewöhnt sich an alles, selbst an die leersten Höhlen, es braucht nur etwas Zeit.
Antwort von briefbiene kommentieren