Sommer-Cocktails

Zuletzt online:
August 9, 2018
-
Hallo ihr Lieben! Ich plane bald eine kleine Feier und es soll recht warm werden. Deswegen wollte ich mich mal in ein paar Cocktails versuchen. Habt ihr da Empfehlungen? Oder macht man vielleicht lieber eine Bowle?

Danke!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

3 Antworten

Zuletzt online:
Dezember 2, 2018
0
Danke
Gin Fizz oder Blue Lady find ich an warmen Tagen sehr angenehm. Kommt immer darauf an, was du zu Hause hast.
Luisa_Fi
Zuletzt online:
Juli 17, 2018
-
Ich trinke am liebsten ganz klassisch einen Ciapi. Im Sommer einfach super erfrischend mit dem Eis, den Limetten und der Minze.

LG!
Euphrasia*
Zuletzt online:
September 4, 2018
-
Gin Tonic ist auch ideal und bei sehr vielen beliebt und es geht schnell
Antwort von TinaMeister kommentieren
Zuletzt online:
Dezember 1, 2018
0
Danke
Und was war - hast du schon gute Rezepte gefunden ?
Ich habe mir ja verschiedene Ideen gesucht weil mein Bruder seinen JGA bald feiert, der wird auch im Garten ablaufen.

Kann es wirklich kaum erwarten weil ich alles geplant habe und gespannt bin ob es was für ihn ist. Habe sogar eine Stripperin für ihn gefunden, die show kann losgehen :D

Lg
arcticrocodile
Zuletzt online:
August 9, 2018
-
Um Gottes Willen, nach so etwas habe ich nun wirklich nicht gefragt!
Antwort von seudon kommentieren
Zuletzt online:
August 12, 2018
0
Danke
Eine Bowle kommt immer ganz gut an, aber du kannst ja vielleicht auch beides machen? Ich finde so Sachen wie Mojito und Gin Tonic immer ganz erfrischend, man kann es dann auch variieren (Gin Fizz wie oben erwähnt oder Raspberry Mojito), das ist auch nicht so pappsüß - dafür hat man dann ja auch die Bowle.
Antwort von Ragnaroek kommentieren