Was hilft wirklich gegen Cellulite

allwina 3 Beiträge Freitag April 27, 2018Mitglied seit: April 28, 2018 Zuletzt online: - 28. April 2018 um 10:45 - Letzte Antwort: seudon 192 Beiträge Dienstag Juni 10, 2014Mitglied seit: Mai 19, 2018 Zuletzt online:
- 10. Mai 2018 um 17:17
Hallo liebe Community,
Ich kämpfe schon lange mit Celluliten und wollte jetzt wissen was hilft wirklich gegen Cellulite und was ist totaler blödsinn !?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

3 Antworten

angelika1 6 Beiträge Samstag April 28, 2018Mitglied seit: April 29, 2018 Zuletzt online: - 29. April 2018 um 20:42
0
Bewertung
Hey,
Also ich würde dir auf jeden Fall von dem ganzen sachen, den die Werbeindustrie gegen Cellulie anwendet abraten. Hier kannst du lessen welche Cellulite Methoden nicht funktionieren: http://www.cellulite-behandeln.com/anti-cellulite/ kannst du jede menge Geld sparen.
Was mir geholfen hat ist Fettreduktion (ich mache es durch Ausdauersport in Verbindung mit ausgewogenerund zuckerarmer Ernährung) und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Die Kombi aus Sport und gesünde Ernährung wird dir bestimmt helfen.
Lass dich nicht entmutigen - jeder kann was für seinen Körper tun. Und wie schon gesagt glaub nicht an die teuren sensationellen Wundermittelchen, die helfen fast nie und sind reine Abzocke.
Ich hoffe sehr, dass du auch Erfolge bei der Hautveränderung hier schreiben kannst. :)
Antwort von angelika1 kommentieren
arcticrocodile 73 Beiträge Dienstag September 20, 2016Mitglied seit: Mai 23, 2018 Zuletzt online: - 30. April 2018 um 08:46
0
Bewertung
Das Bindegewebe kann nur durch passende Ernährung gestärkt werden. Dazu brauchst du keine Wundermittel, einfach auf eine ausgewogene Ernährung achten. Schwimmen ist eine Sportart die sich gut eignet
Antwort von arcticrocodile kommentieren
seudon 192 Beiträge Dienstag Juni 10, 2014Mitglied seit: Mai 19, 2018 Zuletzt online: - 10. Mai 2018 um 17:17
0
Bewertung
Wer hat dieses Problem denn nicht..ich habe auch Probleme mit Cellulite und habe mir in dem Sinne auch paar Infos gesucht die helfen das zu beheben. Treibe regelmäßig Sport, klappt auch alles sehr gut.. habe dann aber gemerkt, dass ich einfach total übermäßig viel schwitze.
Im Alltag ist mir das auch so aufgefallen. Unangenehm ist es schon, deshalb habe ich mir einige Informationen gesucht. Bei https://www.was-tun-gegen-schwitzen.net/starkes-schwitzen-unter-den-achseln/ habe ich dann paar hilfreiche Informationen gefunden. Man muss nicht immer erst einen Eingriff machen, es gibt auch einige natürliche Mittel die man anwenden kann :)

Geht es bei dir denn mittlerweile mit der Cellulite ? Ich persönlich merke durch den Sport, dass meine Haut straffer wird.

Man muss also auch gezielt diese Regionen trainieren.
Antwort von seudon kommentieren