Bin ich schwanger?

Melden
-
Message postés
11
Date d'inscription
Donnerstag April 26, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Dezember 23, 2019
-
Ich bin 8 Tage überfällig und habe 4 kg in 3 Wochen zugenommen. Normal gegessen, keine Süßigkeiten, Sport 2x die Woche. Bin ich schwanger?

5 Antworten

Message postés
85
Date d'inscription
Dienstag September 20, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 9, 2018
19
Kann schon ein deutliches Zeichen sein. Ich würde aber mal auf Nummer sicher gehen und einen Schwangerschaftstest durchführen.
Message postés
137
Date d'inscription
Mittwoch Juli 22, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 31, 2019
24
8 Tage ist schon signifikant und auch die Gewichtszunahme ist bei ungeänderten Lebensstil ein Anzeichen. Also möglich ist es. Wissen kann das hier natürlich keiner.
Message postés
74
Date d'inscription
Dienstag Juni 27, 2017
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 9, 2019
12
Was ist bei dem Schwangerschaftstest herausgekommen?
Message postés
220
Date d'inscription
Samstag Januar 20, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 17, 2020
36
Gibt es denn jetzt einen Grund, dir zu gratulieren? :)
Message postés
11
Date d'inscription
Donnerstag April 26, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Dezember 23, 2019
1
Hey :)

Und was war? Bist du schwanger oder nicht? Wenn man sich unsicher ist, dann sollte man auf jeden Fall einen Test machen oder am besten zum Frauenarzt gehen und schauen, was der einem sagt.

Ich war auch 2 Wochen überfällig und habe dann vom Arzt erfahren, dass ich schwanger bin :) Ich war so glücklich, dass ich so was von angefangen habe zu heulen, unfassbar! :d

So als Schwangere ist es schon was Neues, da muss man auf vieles achtgeben. In einem Magazin habe ich mir auch einige Bücher zur Schwangerschaft gesucht.

Ich hoffe für dich, dass du schwanger bist :)
Es ist nämlich was total Schönes.