Kann ein Selbstbräuner wirklich gesund sein?

Beiträge
38
Mitglied seit:
Samstag Oktober 10, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 4, 2019
-
Hallo zusammen,

ich habe gelesen, dass ein Selbstbräuner durchaus gesund sein soll. Kann das wirklich sein? Das ist doch nur Chemie oder nicht?
Mehr anzeigen 

3 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 18. Juni 2019
Beiträge
4
Mitglied seit:
Sonntag April 22, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 14, 2019
1
1
Danke
Ja, es geht, man sollte nur qualitativ hochwertige verwenden und auch nach der Behandlung, also 1-2 Tage später, mit einer leichten Lotion eincremen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 34 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Teresa1982 kommentieren
Beiträge
186
Mitglied seit:
Samstag Januar 20, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 1, 2019
33
0
Danke
Ich denke, das Gesündeste ist immer noch, mit Maß und Ziel in die Sonne zu gehen. Man muß ja nicht in der prallen Mittagshitze wie die Wurst auf dem Grill liegen :)
Antwort von TinaMeister kommentieren
Beiträge
71
Mitglied seit:
Mittwoch Februar 28, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 5, 2019
6
0
Danke
Ich sehe das wie Tina: Ich glaube auch, dass die Natur es so eingerichtet hat, dass man sich mit ihrer Kraft am besten helfen kann. Man muss sich ja nicht so lange in der Sonne braten, bis man krebsrot ist. Das ist sicher nicht gesund. Aber hin und wieder Sonne tanken ohne die Gefahr eines Sonnenbrandes einzugehen, reicht, denke ich, üblicherweise schon aus.
Antwort von muffini kommentieren