Wie reinige ich am besten einen Vibrator? [Gelöst]

Melden
Beiträge
37
Mitglied seit:
Freitag Juni 16, 2017
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 8, 2018
-
ArndtP
Beiträge
8
Mitglied seit:
Sonntag Februar 11, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 20, 2018
-
Guten Tag,
ich möchte gerne wissen, wie man einen Vibrator am besten reinigen kann, der anal und vaginal benutzt wurde.
Vielen Dank

6 Antworten

Seife oder Ähnliches solltest du nicht verwenden:
1. entfernst du damit nicht alle Bakterien und
2. kann die Seife die Materialien angreifen.

Hol dir ein vernünftiges Reinigungsmittel für Sexspielzeug und vor allem einen ordentlichen Vibrator. Bei den Billigprodukten lösen sich nach einigen Malen vor allem bei der Reinigung Stoffe. Das ist sehr eklig.
Beiträge
85
Mitglied seit:
Dienstag September 20, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 9, 2018
19
Es gibt spezielle Reinigungsmittel, die sind aber im Grunde nur milde Seifen. Nimm eine ph-neutrale Seife und danach kannst du noch mit Desi-Spray absprühen.
Beiträge
23
Mitglied seit:
Montag Dezember 11, 2017
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 11, 2018
3
Ha ha, ich auch nicht :)

Aber meine Freundin hat sich einen zum Geburtstag gewünscht und ich habe auch schon einen passenden Vibrator gesehen, der super für sie wäre :)
Da wird sie sich aber freuen, denn sie ist der Meinung dass ich was dagegen habe. Ganz im Gegenteil, ich stehe auch total auf Sexspielzeug und finde, dass es eine sehr schöne Abwechslung ist!

Danke für die Infos. Ich habe selbst nicht gewusst, wie man einen Vibrator reinigt. Tja, man lernt jeden Tag etwas Neues.

LG
Beiträge
11
Mitglied seit:
Samstag April 28, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 4, 2019
2
Also ich putze meinen Vibrator immer mit Seife :)
Beiträge
17
Mitglied seit:
Freitag April 27, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 28, 2019
2
Benutze schon lange keinen Vibrator mehr.
Beiträge
8
Mitglied seit:
Sonntag Februar 11, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 20, 2018
1
Da, wo man gute Vibratoren bekommt, bekommt man auch gutes Gleitgel und gutes Reinigungsmittel.