Rötungen um den Mund

-
Hallo,
ich habe seit 2,5 Jahren starke Rötungen um den Mund, die kommen und gehen. Ich bin 11 Jahre alt und komme aus Albanien. Seit ich in Deutschland bin, hat das erst mit Herpes und dann mit starken Rötungen angefangen. Im Sommer werde ich es los, aber wenn es kälter wird, kommt es wieder. Es ist schrecklich.
Mehr anzeigen 

3 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 14. Juni 2019
Beiträge
186
Mitglied seit:
Samstag Januar 20, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 1, 2019
33
1
Danke
Da würde ich mal zu einem Hautarzt gehen. Gerade bei Schuppenflechte und Neurodermitis ist das so, dass es im Sommer besser ist als im Winter. Allerdings will ich hier jetzt keine Diagnose stellen, es könnte auch etwas anderes sein.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 25 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von TinaMeister kommentieren
Beiträge
63
Mitglied seit:
Donnerstag Januar 4, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 17, 2018
9
0
Danke
Jap, hört sich für mich auch entweder nach Schuppenflechte oder Neurodermitis an. Warst du denn schon mal beim Arzt deswegen?
Antwort von Luisa_Fi kommentieren
Beiträge
21
Mitglied seit:
Mittwoch Juli 5, 2017
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 17, 2018
3
0
Danke
Könnte auch periorale Dermatitis sein.
Antwort von VerdienterSieger kommentieren