Schlingentrainer gegen Rundrücken?

Beiträge
37
Mitglied seit:
Freitag Juni 16, 2017
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 8, 2018
-
Ich frage mich, ob das eine gute Idee ist. Kennt sich da jemand aus? Ich habe mir so einen Schlingentrainer angeschaut. Schaden kann es doch eigentlich nicht, oder?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 4. März 2019
Beiträge
196
Mitglied seit:
Dienstag Juni 10, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 16, 2019
13
2
Danke
So ein Schlingentrainer ist auf jeden Fall was Gutes. Man kann verschiedene Partien des Körpers trainieren und schont die Muskeln und Gelenke. Im Studio trainiere ich immer mit so einem Gerät. Habe da echt immer Spaß mit und vor allem ist es so, dass man wirklich merkt, dass man etwas getan hat.

Sagen Sie "Danke" 2

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von seudon kommentieren