Kann man sich beim Sex innerlich verletzen?

-
Ich hatte neulich sehr heftigen Sex mit meinem Freund. Danach hat er mich gefingert und dabei in einem blöden Winkel agiert, so dass es anfing weh zu tun. Danach haben wir bemerkt, dass ich leicht geblutet habe. Am nächsten Tag war das Gleiche nochmal. Danach haben wir jetzt erstmal eine Pause eingelegt. Ich hatte seitdem keine weiteren Blutungen, sondern nur jetzt ca. 1 Woche später meine Tage ganz normal. Aber plötzlich habe ich furchtbar Schmerzen beim Urinieren. Wir schlafen schon lange miteinander, weswegen ich Chlamydien oder sowas ausschließe, und das Ganze ja auch nur beim Fingern auftrat. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, dass er mich so doll innerlich verletzt hat, dass das schlimme Folgen haben kann?
Bitte helft mir. Ich werde damit auch bald zum Frauenarzt gehen, wenn es sich nicht bessert.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Zuletzt online:
Dezember 2, 2018
0
Danke
Sicherlich nicht auszuschließen. Aber es hat ja auch erst nach einer Woche weh getan. Was hat denn der Frauenarzt gesagt?
Antwort von TinaMeister kommentieren
Zuletzt online:
August 30, 2018
0
Danke
Bei sehr wildem Sex kann das schonmal passieren, sollte aber nicht weiter schlimm sein. Schleimhäute haben die Fähigkeit, sich sehr schnell wieder zu regenerieren.
Antwort von FundR kommentieren