Bin ich schwanger?

Valentina1993 1 Beiträge Dienstag Februar 13, 2018Mitglied seit: Februar 13, 2018 Zuletzt online: - 13. Februar 2018 um 11:26 - Letzte Antwort: muffini 18 Beiträge Mittwoch Februar 28, 2018Mitglied seit: Juni 16, 2018 Zuletzt online:
- 28. Februar 2018 um 18:16
Guten Tag,
Also ich bin 6 Tage überfällig ich sollte am 7.2.2018 meine Periode bekommen .
Ich habe zwei SSV Test gemacht die waren negativ ich war auch beim Arzt der Test war negativ und der hat ein Ultraschall vom Bauch gemacht da war nichts zu sehen er sagte auch das meine Schleimhaut sich nicht bildet für meine Periode ich soll in einer Woche noch Mal kommen .. normalerweise bevor ich meine Tage bekomme habe ich eine unreine haut aber ich hab die Periode nicht bekommen und meine haut ist immer noch mit vielen kleine Pickeln ich habe abends Unterleibschmerzen als würden meine Tage kommen aber die sind nicht wie sonst ich hab so Krampf artig hab abends fast geheult weil das so weh getan hat . Mir ist nicht durchgehend übel nur ab und zu hab das aber auch manchmal bevor ich meine Tage bekomme und bevor ich meine Tage bekomme habe ich eigentlich immer Durchfall diesmal nicht der Fall ...also ich fühle mich nicht den ganzen Tag aber fast so schlapp als ob ich die ganze Nacht gesoffen hätte ich brauche dringend Rat hoffe das hat eine hier verstanden was ist geschrieben habe .ah und ich habe zwar keine Brust ziehen aber wo der Bügel vom BH ist habe ich Schmerzen hatte ich sonst auch nicht ich hab keine lust irgendwas zu machen am besten möchte ich nur zuhause bleiben ...bei wem war das so auch
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

muffini 18 Beiträge Mittwoch Februar 28, 2018Mitglied seit: Juni 16, 2018 Zuletzt online: - 28. Februar 2018 um 18:16
0
Danke
Also im natürlichen Zyklus kann es immer mal vorkommen, dass sich der Eisprung und damit die nächste Periode nach hinten verschieben. Der Zyklus ist dann zwar länger als gewöhnlich, aber überfällig ist man dann nicht wirklich. So 11-16 Tage nach dem Eisprung sollte die Blutung einsetzen.

Wenn du den Schwangerschaftstest mindestens 18 Tage nach dem letzten (ungeschützten) Geschlechtsverkehr gemacht hast, kannst du dich auf das Ergebnis verlassen.
Antwort von muffini kommentieren