Bin ich schwanger?

Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 13, 2018
-
Guten Tag,
ich bin 6 Tage überfällig, ich sollte am 7.02.2018 meine Periode bekommen. Ich habe zwei SSV-Tests gemacht, die waren negativ. Ich war auch beim Arzt, der Test war negativ und er hat einen Ultraschall vom Bauch gemacht, da war nichts zu sehen. Er sagte auch, dass meine Schleimhaut sich nicht bildet für meine Periode, ich soll in einer Woche noch mal kommen.
Normalerweise habe ich, bevor ich meine Tage bekomme, unreine Haut, aber ich hab die Periode nicht bekommen und meine Haut hat immer noch viele kleine Pickel. Ich habe abends Unterleibsschmerzen, als würden meine Tage kommen, aber die sind nicht wie sonst. Ich hab so krampfartige Schmerzen, hab abends fast geheult, weil das so wehgetan hat. Mir ist nicht durchgehend übel, nur ab und zu, ich hab das aber auch manchmal, bevor ich meine Tage bekomme. Bevor ich meine Tage bekomme, habe ich eigentlich immer Durchfall, diesmal nicht der Fall. Also ich fühle mich nicht den ganzen Tag, aber fast, so schlapp, als ob ich die ganze Nacht getrunken hätte.
Ich brauche dringend Rat und hoffe das hat einer hier verstanden, was ich geschrieben habe. Ah und ich habe zwar kein Brustziehen, aber wo der Bügel vom BH ist, habe ich Schmerzen, die hatte ich sonst auch nicht. Ich habe keine Lust, irgendwas zu machen, am liebsten möchte ich nur zu Hause bleiben. Bei wem war das so auch?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 24. Juli 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 5, 2019
6
2
Danke
Also im natürlichen Zyklus kann es immer mal vorkommen, dass sich der Eisprung und damit die nächste Periode nach hinten verschieben. Der Zyklus ist dann zwar länger als gewöhnlich, aber überfällig ist man dann nicht wirklich. So 11-16 Tage nach dem Eisprung sollte die Blutung einsetzen.

Wenn du den Schwangerschaftstest mindestens 18 Tage nach dem letzten (ungeschützten) Geschlechtsverkehr gemacht hast, kannst du dich auf das Ergebnis verlassen.

Sagen Sie "Danke" 2

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von muffini kommentieren