Wie kann meine eine Seite auf Google hervorheben?

Nadina12 5 Beiträge Dienstag Januar 30, 2018Mitglied seit: März 2, 2018 Zuletzt online: - 9. Februar 2018 um 10:08 - Letzte Antwort: Pfefferminz 25 Beiträge Donnerstag Juli 27, 2017Mitglied seit: Februar 21, 2018 Zuletzt online:
- 21. Februar 2018 um 15:48
Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen könnte, was so die besten Möglichkeiten sind, das man eine Seite auf Google hervorhebt?
Ich habe etwas gemacht, und möchte das die Seite schneller auf Google gefunden wird.

SEO habe ich gemacht, und ein paar Backlinks, aber was kann ich noch machen?
Es würde mich sehr freuen ein paar Ideen zu hören.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

3 Antworten

cristina669 16 Beiträge Montag Januar 29, 2018Mitglied seit: April 27, 2018 Zuletzt online: - 10. Februar 2018 um 12:56
0
Bewertung
Hallo Nadina,

wenn du Hilfe in Sachen besserer Reputation, verbesserte Rankings und eine größere Anzahl an Authentischen und mit hoher Qualität gemachten Bewertungen deines Unternehmens oder deine Seite, dann habe ich die ideale Lösung für dich.

Alles was ich oben erwähnt habe, ist ein Teil in Sachen Angebot von Produkttestern. Mehr Infos kannst du dir hier besorgen: https://myfeedbackshop.de/

Ich hoffe du bist mit meiner Antwort zufrieden, und kannst etwas davon nutzen.

Gruß
Antwort von cristina669 kommentieren
Michael199090 15 Beiträge Montag Dezember 11, 2017Mitglied seit: Mai 3, 2018 Zuletzt online: - 13. Februar 2018 um 08:36
0
Bewertung
Hallo!

Also,als erstes wünsche ich dir viel Erfolg mit deiner Seite.
Wenn es aber eine gut gemachte Seite ist,
mit etwas das nützlich sein könnte, wird sie sich ganz schnell von alleine aus der Masse hervorheben :)

Kleiner Spass :)
Versuch es mal hier mit https://myfeedbackshop.de/produkt/google-bewertungen-rezensionen/

Keine schlechte Idee die du hast,mann soll um seinen Erfolg kämpfen!

Alles gute für dich
Antwort von Michael199090 kommentieren
Pfefferminz 25 Beiträge Donnerstag Juli 27, 2017Mitglied seit: Februar 21, 2018 Zuletzt online: - 21. Februar 2018 um 15:48
0
Bewertung
Möchtest Du die jetzt farblich hervorheben od. wie?

Willst Du einen 3D Effekt erzeugen?

Was hast Du denn SEO technisch schon gemacht? SEO ist ein weites Feld und ich wage zu bezweifeln, dass Du da bereits alles gemacht hast... zumal "Backlinks" dem Bereich SEO zuzuordnen sind..!!

Auch wenn zweimal haargenau dieselbe Antwort kam, sind gefälschte Bewertungen und Fake Beurteilungen sicherlich nicht der richtige Weg!

SEO ist immer ein kontinuierlicher Prozess und endet nicht nachdem Du ein paar Backlinks gesetzt hast. Nachhaltigkeit ist extrem wichtig, vor allem ändern sich auch immer wieder die Faktoren für ein erfolgreiches Ranking.

Eine Firma die das verstanden hat ist die Semtrix SEO Agentur in Nürnberg: https://www.semtrix.de/lokales-seo/seo-agentur-nuernberg/

Ich rate Dir dringend Kontakt mit der Firma aufzunehmen, SEO ist nämlich auch immer ein individueller Ansatz und läuft keines falls immer nach Schema F.

Viel Erfolg mit Deiner Seite!

VG
Antwort von Pfefferminz kommentieren