Wie berechne ich meinen Eisprung?

Beiträge
1
Mitglied seit:
Freitag Januar 12, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Januar 12, 2018
-
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: Mein Zyklus hat sich innerhalb der letzen zwei Monaten geändert, von 28 Tage (Periode am 28. November bis zum 1. Dezember) auf 26 Tage (24. Dezember bis 28. Dezember) verkürzt. Laut App hätte ich meine fruchtbaren Tage vom 31.12.2017 bis 6.01.2018 und der Eisprung soll am 5.01. gewesen sein. Habe auch Ovulationstest gemacht, 5 Tage lang immer positiv. GV hatte ich während meiner Periode, was ich normalerweise nicht tue, aber meine Periode war sehr sehr leicht bis kaum, was sie seit drei Monaten ist. Am 2. auf den 3. hatte ich GV mit meinem Partner. Danach leider nicht mehr, aufgrund seiner Arbeit ist er auch mal für eine Woche weg. :/

Sind die Berechnungen falsch oder richtig?

Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus
Mehr anzeigen 

2 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 19. Juni 2019
Beiträge
15
Mitglied seit:
Montag Januar 22, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 19, 2019
6
1
Danke
Hallo Tijean89,

gib doch mal deine Daten in einen Online-Fruchtbarkeitskalender ein. Das scheint recht zuverlässig zu sein.

Liebe Grüße

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 38 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Gesund kommentieren
Beiträge
57
Mitglied seit:
Mittwoch Juli 20, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 10, 2018
7
0
Danke
Verlass dich auch auf dein Körpergefühl! Frauen können spüren, wenn sie ihren Eisprung haben. Und stress dich nicht so doll - nächsten Monat hast du auch wieder fruchtbare Tage.
Antwort von Macher86 kommentieren