Heilende Wirkung von Cannabisöl?

Beiträge
15
Mitglied seit:
Donnerstag August 17, 2017
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 12, 2018
-
Hallo zusammen.
Ich habe im Internet einen recht interessanten Beitrag zum Thema Cannabisöl und heilende Wirkung gelesen. Habt ihr das schon mal ausprobiert oder auch Erfahrungsberichte für mich?
Danke und LG
Mehr anzeigen 

2 Antworten

Beste Antwort
Beiträge
928
Mitglied seit:
Samstag April 2, 2016
Status
Administrator
Zuletzt online:
Oktober 23, 2019
145
1
Danke
Hallo,

wenn das Cannabisöl weniger als 0,2% THC (Tetrahydrocannabinol) enthält, gilt es als nicht euphorisierend und kann in Deutschland legal erworben werden.

Cannabisöl kann schmerzlindernd wirken und positive Wirkung haben bei Depressionen, Übelkeit, Rheuma, Schlafstörungen, Migräne, Asthma, Psychosen und Angstzuständen.

Ob es auch gegen Krebs hilft, ist wissenschaftlich nicht erwiesen.

Gruß vom CCM-Team
Silke Grasreiner

Chefredakteurin - CCM Gesundheit

Antwort von Silke Grasreiner kommentieren
Beiträge
196
Mitglied seit:
Dienstag Juni 10, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 16, 2019
13
0
Danke
Hi,
habe schon viel davon gehört, aber selbst noch nicht versucht. Ist Cannabis-Öl bei uns eigentlich legal?
Antwort von seudon kommentieren