Wie wichtig sind die PKV und Rentenversicherung?

Beiträge
91
Mitglied seit:
Donnerstag Juli 25, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 26, 2019
-
Hey Leute,

ich mache mir Gedanken darüber, mir eine private Krankenversicherung und Rentenversicherung zuzulegen, muss aber zugeben, dass ich im Moment ziemlich schlecht verdiene und mir so eine Versicherung eigentlich nicht leisten kann.

Sollte ich sie trotzdem abschließen? Denkt ihr, dass sie zu den wichtigen gehören? Habe mich schon informiert, bin aber wie gesagt etwas unentschlossen. Würde mich über den einen oder anderen Ratschlag eurerseits sehr freuen.

Gruß an alle
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 19. Juni 2019
Beiträge
196
Mitglied seit:
Dienstag Juni 10, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 16, 2019
13
1
Danke
Meiner Meinung nach ist es schon wichtig. Man sollte sich aber gut schlau machen, wenn es um die Tarife geht, denn es gibt immer einen günstigeren :)

Wo hast du dir bisher deine ganzen Infos gesucht? Ich zum Beispiel suche momentan auch nach einer Pflegeversicherung für meine Mama, der geht es nicht so gut momentan. Ich habe auch schon eine ambulante Pflege gefunden. Weiß jetzt nur nicht, ob diese von der Versicherung übernommen wird, muss mal gucken.

Wie lief es bei dir?

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 44 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von seudon kommentieren