Bodylotion bei trockener Haut?

Melden
Message postés
23
Date d'inscription
Sonntag Juni 4, 2017
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 8, 2019
-
susa2016
Message postés
15
Date d'inscription
Montag Januar 11, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 5, 2018
-
Hallo Leute,

kann mir einer von euch sagen, welche Bodylotion man bei trockener Haut am besten verwenden sollte?

6 Antworten

Message postés
39
Date d'inscription
Sonntag Oktober 30, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 21, 2019
3
Hallo,

ich selbst habe auch das Problem mit trockener Haut und habe für mich die Eucerin Intensiv Lotion gefunden, die ich beim Duschen und dann eine Creme nach dem Duschen benutze.
Message postés
12
Date d'inscription
Donnerstag Juni 15, 2017
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 22, 2018
4
Hallo!
Mit der Bodylotion oder allgemein Cremes von Eucerin habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht und nutze sie auch regelmäßig. Sicher ist sie etwas teurer, ich vertrage sie aber wirklich sehr gut. Was ich dir zusätzlich zu Cremes empfehlen kann, sind Chlorella-Tabletten. Bei mir sorgen sie für ein wirklich spürbar besseres Hautbild.
Message postés
57
Date d'inscription
Dienstag Juli 19, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 25, 2018
12
Kokosöl ist super, damit "creme" ich mich manchmal ein.
Message postés
12
Date d'inscription
Dienstag August 29, 2017
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 2, 2018
5
Je weniger Chemie in der Bodylotion ist, desto besser ist es. Ansonsten tritt eher genau der andere Effekt ein und die Haut trocknet mit der Zeit schneller aus.
Message postés
15
Date d'inscription
Montag Januar 22, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 19, 2019
6
Eucerin, Nivea, Rituals.
Message postés
15
Date d'inscription
Montag Januar 11, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 5, 2018
3
Ich verwende auch sehr gerne Kokosöl :) Das ist natürlich und gut!