Viel Blut im Urin nach GV

Melden
-
Message postés
188
Date d'inscription
Donnerstag Januar 20, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Dezember 12, 2019
-
Gestern hatte ich mein erstes Mal, dabei habe ich sehr viel Blut verloren. Ich denke nicht, dass es vom Jungfernhäutchen kommt, weil es sehr viel war und die Blutung immer noch anhält. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass es etwas Schlimmeres ist, da es immer beim Urinieren sehr stark blutet.
Bitte um eine schnelle Antwort

1 Antwort

Message postés
188
Date d'inscription
Donnerstag Januar 20, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Dezember 12, 2019
457
Guten Abend,

wenn Sie stark bluten, sollten Sie rasch einen Arzt zur Abklärung aufsuchen.

Ist das Blut wie bei einer Regelblutung oder haben Sie Blut im Urin? Letzteres würde eher auf einen komplizierten Harnwegsinfekt hindeuten.

Alles Gute

T. Blattmann