Rote Flecken nach Wunde im Gesicht.

CCM.Userin 1 Beiträge Sonntag Juli 9, 2017Mitglied seit: Juli 9, 2017 Zuletzt online: - 9. Juli 2017 um 22:02 - Letzte Antwort: Pfefferminz 25 Beiträge Donnerstag Juli 27, 2017Mitglied seit: Februar 21, 2018 Zuletzt online:
- 27. Juli 2017 um 08:52
Hallo!
Nachdem ich meine Härchen auf meiner Oberlippe epilliert habe (und danach eine Wunde endstand, die süffte) verkrustete die Wunde, die Kruste fiel ab und seit 3 Wochen habe ich rote Flecken im Gesicht. Ich bin mir etwas unsicher was ich tun soll. Ich benutze abwechselnd eine Wund-und Heilungscreme und eine Cortisonsalbe. Bei Stress leuchten diese Flecken richtig, bei Ruhe sind sie kaum zu sehen. Was soll ich tun? Ich danke für Eure Hilfe!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Antworten
Pfefferminz 25 Beiträge Donnerstag Juli 27, 2017Mitglied seit: Februar 21, 2018 Zuletzt online: - 27. Juli 2017 um 08:52
0
Bewertung
Hallo,

wie wäre es, wenn Du einfach mal zum Hautarzt gehst?!?

Das ist die beste Lösung, nur dort wirst Du Gewissheit bekommen, was los ist.

Eine Diagnose über das Internet, ohne sich das genau anzuschauen, ist relativ sinnlos!

Alles Gute!
Antwort von Pfefferminz kommentieren