Schwangerschaftstest negativ

Misakimyumyu - 6. Juni 2017 um 13:07 - Letzte Antwort: keinohrkuh 163 Beiträge Dienstag Januar 12, 2016Mitglied seit: September 27, 2017 Zuletzt online:
- 16. Juni 2017 um 15:16
Hallo Leute,

meine Tage sind bun schon fast 2 Wochen ueberfaellig, ich habe schon mehrere (Frueh) Tests gemacht in mehreren Tagen Abstand und alle sind negativ.

Nun habe ich momentan jeden Tag eine Pruefung und kann mir nicht freinehmen fuer den Frauenarzt, erst naechste oder uebernaechste Woche.

Das beunruhigt mich sehr,vor 2 Monaten habe ich zudem eine Pille Danach genommen,aber hatte danach auch eine normale Zyklusblutung.

Ist die Wahrscheinlichkeit hoch schwanger zu sein? Ich hatte auch keinen ungeschuetzten Geschlechtsverkehr, mein Freund hatte es bloss ein rinziges Mal fuer eine Minute ohne Kondom eingefuehrt,danach sofort das Kondom benutzt...
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

3 Antworten

Beste Antwort
Dr. Theresia Blattmann 182 Beiträge Donnerstag Januar 20, 2011Mitglied seit: Januar 1, 2018 Zuletzt online: - 11. Juni 2017 um 23:07
1
Danke
Guten Abend,

wenn die Schwangerschaftstests allesamt negativ ausgefallen sind und wenn Sie Frütests benutzt haben, ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich. Das Ausbleiben der Periode sollten Sie beim Frauenarzt abklären lassen. Meist stecken harmlose Gründe dahinter wie z.B. Stress oder auch hormonelle Ursachen.

Alles Gute

T. Blattmann

Danke Dr. Blattmann 1

Reden Sie mit Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 145 Benutzern geholfen

Antwort von Dr. Theresia Blattmann kommentieren
Nicole896 12 Beiträge Donnerstag Juni 15, 2017Mitglied seit: Mai 22, 2018 Zuletzt online: - 15. Juni 2017 um 22:28
0
Danke
Hallo!
Die Möglichkeit, schwanger zu sein, ist sehr gering. Durch die Pille danach kann der Zyklus aber schon mal durcheinanderkommen. Mach aber am besten trotzdem einen Termin beim Arzt.
Antwort von Nicole896 kommentieren
keinohrkuh 163 Beiträge Dienstag Januar 12, 2016Mitglied seit: September 27, 2017 Zuletzt online: - 16. Juni 2017 um 15:16
0
Danke
Die Chance ist wirklich sehr gering. Mach dir da mal keine Sorgen. Es ist zwar theoretisch möglich, dass der kurze ungeschützte Kontakt ausreicht, aber am Ende ist die Wahrscheinlichkeit eher gering. Da muss schon viel zusammenkommen.
Antwort von keinohrkuh kommentieren