Tipps für Kauf eines Boxdummys

Beiträge
4
Mitglied seit:
Freitag März 31, 2017
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 31, 2017
-
Habe gesehen, dass die nicht so wirklich günstig sind und möchte mir keinen Schrott in die Ecke stellen. Ich trainiere WT und hätte deswegen großes Interesse daran.
Mehr anzeigen 

2 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 21. Juni 2019
Beiträge
3
Mitglied seit:
Mittwoch Mai 31, 2017
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 2, 2017
1
1
Danke

Also nicht ich selbst, aber ich habe eine Seite aus einem Sportforum für dich boxdummy.com, da wird alles dazu erklärt. Ist recht umfangreich, aber die Dinger sind ja nun auch ein bisschen teuer.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 41 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Tairse kommentieren
Beiträge
11
Mitglied seit:
Samstag August 12, 2017
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 12, 2017
0
Danke

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich so eine Investition lohnt. Dann lieber einen richtigen Boxsack.

Antwort von Thars1989 kommentieren