Eure Erfahrungen mit Ciavil? [Gelöst/Geschlossen]

Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 26, 2019
-
Guten Tag,

hat jemand in der Runde vielleicht Erfahrungen mit dem Testosteron-Booster Ciavil gemacht? Würde mich über einige Berichte eurerseits freuen.

Danke im Voraus
Mehr anzeigen 
Lesen Sie auch:

7 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 22. Januar 2019
4
Danke
Diese Potenzdoktorseite ist eine riesen Werbe- und Verkaufsseite und in Wirklichkeit werden diese Mittel aus Indien etc. importiert. Vorsicht ist geboten!

Sagen Sie "Danke" 4

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 34 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

2
Danke
Meine Erfahrungen mit Ciavil sind auch eher schlecht!
Ich hatte vorher Deseo probiert und die Wirkung war ungefähr die gleiche, nämlich 0.
Wirklich gut, um den Testo-Wert anzuheben, sind die potenztabs24. Erst denkst du zwar, die helfen nicht, aber bei mir trat eine Besserung nach ca. 14 Tagen täglicher Einnahme auf.
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 15, 2017
1
Danke
Ist das nicht ein Potenzmittel? Also ich habe keine Erfahrungen damit und würde dir auch raten, das nicht einfach einzunehmen, sondern auch mal einen Arzt aufzusuchen.

1
Danke
Hallo,
richard hat da völlig recht. Ich habe mal über Potenzdoktor bestellt und die Wirkung der Pillen war gleich null. Habe reklamiert wegen der angeblichen Geld-zurück-Garantie und trotz mehrfacher Mails nie wieder was von denen gehört. Also Vorsicht! Geld ist weg und stehen tut trotzdem nichts!
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 16, 2019
13
0
Danke
Mit dem Thema Testosteronspiegel habe ich mich in den letzten Wochen sehr ausgiebig auseinandergesetzt. Mein Arzt hat mir vor einigen Wochen gesagt, dass mein Testosteronspiegel vermutlich zu niedrig sei, weil ich sehr antriebslos war.

Ciavil hatte ich auch recherchiert. Die meisten Leute berichten Positives und ich habe mir vor einigen Tagen auch Ciavil gekauft. Mal schauen, wie das dann alles abläuft.
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 11, 2017
0
Danke
Hi zusammen,

ich bin letzte Woche während meiner Recherche auf eine Seite gestoßen, wo ein Penisstrecker sehr ausführlich beworben wurde.

Dieser soll wohl dazu beitragen, dass die Potenz gesteigert wird. Na ja, da ich schon alles Mögliche probiert habe und nichts half, habe ich gedacht, versuch's einfach, ansonsten geht das Ding wieder zurück.

Diesen habe ich mir dann auch direkt gekauft und muss sagen, ich bin echt begeistert. Das könnte endlich mal was werden, um hoffentlich meine Potenzprobleme zwar nicht komplett zu heilen, aber zumindest etwas zu lindern.

VG
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 30, 2018
1
0
Danke
Hallo,

mein Mann hat damit Erfahrungen gemacht. Er war sehr begeistert davon, da ich ihn aber sehr gut kenne, glaube ich nicht, dass es wirklich körperlich viel verändert hat. Ich denke vor allem, dass er dadurch mehr Selbstbewusstsein hatte und es also eher einen Placebo-Effekt hatte. Geholfen hat es aber allemal :)