Gewichtsverlust mit Redumax - Betrug?

thomas9119 1 Beiträge Montag April 10, 2017Mitglied seit: April 10, 2017 Zuletzt online: - 10. April 2017 um 09:15 - Letzte Antwort: Netionster 6 Beiträge Freitag Dezember 29, 2017Mitglied seit: Dezember 29, 2017 Zuletzt online:
- 29. Dezember 2017 um 20:42
Guten Tag,
Hallo alle,

ich kämpfe mit meinen Gewichtsproblemen. Ich möchte gewaltig Gewicht verlieren und jede Lösung wäre eine willkommene Idee. Ich möchte Eedumax oder Zyra Vital ausprobieren. Kann das funktionieren?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

3 Antworten

Beste Antwort
Thalmor 11 Beiträge Freitag Juni 2, 2017Mitglied seit: November 8, 2017 Zuletzt online: - 2. Juni 2017 um 16:27
1
Danke
Lass lieber die Finger davon, bringt alles nichts das Zeug.

Das große Geheimnis lautet: Bewegung und richtige Ernährung.

Etwa Sport machen und vor allem: den inneren Schweinehund überwinden! Das funktioniert immer!

Danke Thalmor 1

Reden Sie mit Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 321 Benutzern geholfen

Antwort von Thalmor kommentieren
Beste Antwort
Netionster 6 Beiträge Freitag Dezember 29, 2017Mitglied seit: Dezember 29, 2017 Zuletzt online: - Geändert von SilkeCCM am 24.07.2018 05:24
1
Danke
Ich frage mich immer wie man auf diesen Mist kommt ... Es gibt keine Abkürzung beim Abnehmen und das ist in meinen Augen auch sehr gut, schließlich wäre es doch echt bescheiden, wenn man hier und da eine Pille nimmt und Zack ist man 20 kg leichter ... Ne, da gehört eine ordentliche Ernährung und Sport dazu. Was sich so einfach anhört ist aber wirklich schwer, schließlich ist die Frage welche Ernährung und welcher Sport ein Ergebnis mit vielen Trials und Errors. Ich habe mich beispielsweise für eine kalorienreduzierte Ernährung (Kaloriendefizit) und Intermittierendes Fasten entschieden. Außerdem gehe ich zwei mal die Woche Joggen und mache ein paar Fitnessübungen.

Danke Netionster 1

Reden Sie mit Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 321 Benutzern geholfen

Antwort von Netionster kommentieren
BieneSa 3 Beiträge Freitag Juni 2, 2017Mitglied seit: Juni 2, 2017 Zuletzt online: - 2. Juni 2017 um 00:26
0
Danke
Ich würde das mit deinem Arzt besprechen, das Zeug ist nicht ganz ungefährlich, da es auf die Nieren geht und auch auf die Leber
Antwort von BieneSa kommentieren