Massage BEWEI-System, was ist das?

VeganLifePower 26 Beiträge Donnerstag März 23, 2017Mitglied seit: Juni 3, 2017 Zuletzt online: - 4. April 2017 um 09:36 - Letzte Antwort: hirnjogger 60 Beiträge Montag April 20, 2015Mitglied seit: Mai 14, 2018 Zuletzt online:
- 5. April 2017 um 10:09
Hi!

Meine Freundin war letztens in Zürich und hat sich dort eine Wellness Kur gegönnt, eine Massage, ein Styling, eine BEWEI-System-Behandlung. Sie hat so sehr geschwärmt, weil das irgendwie ihren Stoffwechsel angekurbelt habe...? Wie das genau funktionieren sollte, weiß ich jetzt auch nicht.

Hat da jemand von euch einen Plan?

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

hirnjogger 60 Beiträge Montag April 20, 2015Mitglied seit: Mai 14, 2018 Zuletzt online: - 5. April 2017 um 10:09
0
Bewertung
Hej zurück!

Eine BEWEI Behandlung ist eine Radiofrequenztherapie, die mit Hilfe von elektronischen Magnetstößen den Stoffwechsel und die Zellregeneration ankurbeln soll.
Ursprünglich kommt das aus der Arthrosetherapie, wurde aber mit der Zeit etwas verfeinert und angepasst.

Meist kann man so eine Behandlung nur mit Ernährungsberater machen. Da wird dann erst mal evaluiert, wie du so lebst, was du zu dir nimmst. Die Behandlung findet dann meist auf einer Liege mit Massagefunktion statt.

Wenn sie in Zürich eine gemacht hat, war sie dann bei http://www.easedesignspa.ch/1899/massage-zuerich/Beauty-Zuerich.html ? Zu denen wollte ich nämlich auch mal. Wenn sie geschwärmt hat, hats ihr ja gefallen. Du solltest das auch mal ausprobieren, eine Massage ist ja allgemein schon anregend für Körper (und Geist, so sagt man ja).

Gibt da ja eine lange Tradition, Akupunktur, Fusssohlen Massage.... das kommt ja alles nicht von ungefähr.
Antwort von hirnjogger kommentieren