Was soll Fußtraining bringen?

arcticrocodile 67 Beiträge Dienstag September 20, 2016Mitglied seit: Mai 4, 2018 Zuletzt online: - 23. Februar 2017 um 15:27 - Letzte Antwort: TinaMeister 32 Beiträge Samstag Januar 20, 2018Mitglied seit: Mai 16, 2018 Zuletzt online:
- 21. April 2018 um 17:59
Eine Freundin von mir die knetet sich immer so die Füße wenn wir zusammen auf dem Sofa sitzen. Ich finde Füße nicht gerade angenehm weshalb ich da nicht lange hinschauen kann. Sie hat dabei ein schmerzverzerrtes Gesicht ich glaube sie macht das also nicht zur Entspannung.

Wir kennen uns noch nicht so lange deshalb ist mir die Frage nach ihrer Gesundheit unangenehm.
Was denkt ihr warum macht sie das? was schlimmes?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

3 Antworten

Fenrie 55 Beiträge Donnerstag Juli 14, 2016Mitglied seit: Mai 15, 2018 Zuletzt online: - 25. Februar 2017 um 13:14
0
Bewertung
Interessante Frage, die du dir da gerade stellst. Warum machst du dir denn so Sorgen? Also klar, sie ist deine Freundin. Aber frag sie doch einfach, ob irgendetwas nicht mit ihr okay ist? Ist doch egal, ob ihr euch noch nicht so lange kennt. Am Fuß wird es schon nichts allzu peinliches sein.

Anhand dem Titel schätze ich mal, dass sie noch Fußtraining macht? Vielleicht kommt es daher. Kann sein dass sie ihre Füße zu sehr belastet hat und ein Fersenspor entstanden ist...kann aber auch andere Ursachen als das Training haben, beispielsweise Übergewicht.
Generell ist alles, was die Füße zu sehr belastet, ein möglicher Auslöser von Fersenspor. Aber lies mal hier: http://www.fersenspor.com/

Gute Besserung!
Antwort von Fenrie kommentieren
seudon 192 Beiträge Dienstag Juni 10, 2014Mitglied seit: Mai 19, 2018 Zuletzt online: - 14. März 2017 um 19:33
0
Bewertung
Finde ich aber ganz gut
Antwort von seudon kommentieren
TinaMeister 32 Beiträge Samstag Januar 20, 2018Mitglied seit: Mai 16, 2018 Zuletzt online: - Geändert von TinaMeister am 21.04.2018 18:00
0
Bewertung
Man sollte nicht unterschätzen, was von den Füßen alles ausgeht. Gesunde Füße und Fußgelenke erhöhen den Lebensstandart deutlich. Ich würd sie ganz einfach mal danach fragen. Vielleicht kannst du ihr ja helfen, dass es ihr besser geht.
Antwort von TinaMeister kommentieren