Wie kann man gut abnehmen ?

seudon 187 Beiträge Dienstag Juni 10, 2014Mitglied seit: März 20, 2018 Zuletzt online: - 24. Dezember 2016 um 19:47 - Letzte Antwort: seudon 187 Beiträge Dienstag Juni 10, 2014Mitglied seit: März 20, 2018 Zuletzt online:
- 4. Februar 2017 um 16:48
Ciao

Ich denke jeder hat mal einige Probleme mit seinen Kilos. Ich habe auch einige Kilos zugenommen und muss schauen, dass ich bis April auch wieder was abnehmen kann. Dann wird nämlich meine Schwester heiraten und ich bin derjenige der sie zum Altar führen wird. Da kann ich ja nicht mit so einer Plauze antanzen :d

Ich habe schon eine Diät gemacht und irgendwie hat mir nichts so recht geholfen, aus dem Grund möchte ich gerne nach einem Mittel suchen welches helfen kann :) Würdet ihr mir denn etwas empfehlen können ? Habe ja auch schon unter anderem http://abnehmen-24.net/revolyn/ gefunden.
Wollte aber persönliche Meinungen hören um einfach sicher zu gehen.

Thx
Mehr anzeigen 

4 Antworten

Antworten
Withersent1976 17 Beiträge Dienstag Dezember 20, 2016Mitglied seit: Dezember 28, 2016 Zuletzt online: - 25. Dezember 2016 um 22:23
0
Bewertung
Probiere doch auch mal intermittierendes Fasten.
Antwort von Withersent1976 kommentieren
Butler1990 5 Beiträge Montag Dezember 26, 2016Mitglied seit: Januar 2, 2017 Zuletzt online: - 26. Dezember 2016 um 20:45
0
Bewertung
Abnehmen tut man mit einer gesunden Ernährung und viel Sport. Ab und zu auch ein Gespräch mit dem ARzt führen, um einfach auch alle Werte zu checken, nicht das man seinen Körber etwas antut, was er vielleicht am Ende überhaupt nicht aushält.
Antwort von Butler1990 kommentieren
JessyMau 3 Beiträge Dienstag Januar 31, 2017Mitglied seit: Februar 5, 2017 Zuletzt online: - 31. Januar 2017 um 23:59
0
Bewertung
Und wenn ein Motivationsdefizit besteht, dann einfach mal diesen Artikel lesen und umsetzen https://www.handyflash.de/blog/smartphone/ratgeber-fit-mit-dem-smartphone/ , hat bei mir sehr gut funktioniert
Antwort von JessyMau kommentieren
seudon 187 Beiträge Dienstag Juni 10, 2014Mitglied seit: März 20, 2018 Zuletzt online: - 4. Februar 2017 um 16:48
0
Bewertung
Gruß ihr lieben

Ich danke euch als erstes für die Infos :) Habe mir das mit der Motivation mal angeguckt und einfach der Hammer, man kann sich so einfach alleine motivieren und wieder aufpäppeln zum Sport machen. Danke ! Aber das mit dem fasten habe ich nicht ganz verstanden - würdest du mir das vielleicht noch einmal erklären Withersent1976 ?

Natürlich war ich auch selber weiterhin auf der Suche und irgendwie kamen total viele Werbespots im TV wo es um das abnehmen geht und das Programm von der Thiel https://low-diets.com/de/sophia-thiel-das-sophia-thiel-programm-auf-dem-pruefstand/ hat mich irgendwie abgesprochen. Schaut auch alles gut aus aber man muss dafür Geld zahlen wenn ich das richtig verstehe ?

Oh man..komme einfach nicht weiter :/ Glaube ich werde einfach wieder power Sport machen :d
Antwort von seudon kommentieren