Wie kann man gut abnehmen?

Melden
Message postés
196
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 4, 2020
-
Message postés
220
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 17, 2020
-
Hallo,

ich denke, jeder hat mal einige Probleme mit seinen Kilos. Ich habe auch einige Kilos zugenommen und muss schauen, dass ich bis April auch wieder was abnehmen kann. Dann wird nämlich meine Schwester heiraten und ich bin derjenige, der sie zum Altar führen wird. Da kann ich ja nicht mit so einer Plauze antanzen :d

Ich habe schon eine Diät gemacht und irgendwie hat mir nichts so recht geholfen. Aus dem Grund möchte ich gerne nach einem Mittel suchen, welches helfen kann :) Könnt ihr mir denn etwas empfehlen?

Danke

4 Antworten

Message postés
5
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Januar 2, 2017
1
Abnehmen tut man mit einer gesunden Ernährung und viel Sport. Ab und zu auch ein Gespräch mit dem Arzt führen, um einfach auch alle Werte zu checken. Nicht dass man seinem Körber etwas antut, was er vielleicht am Ende überhaupt nicht aushält!
Message postés
17
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Dezember 28, 2016
3
Probiere doch mal intermittierendes Fasten.
Message postés
13
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 6, 2019
3
Das kann ich auch empfehlen. Mir persönlich hat das sehr geholfen. Durch die Einteilung in z.B. 16 h ohne und 8 mit Nahrung lässt sich ein Kaloriendefizit viel einfacher einhalten. Ich würde mir allerdings auch andere Aspekte ansehen. Ich habe letztens erst gelesen, dass MSM - also Schwefel - eine enorm positive Wirkung auf die Fettverbrennung haben soll.
Message postés
196
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 4, 2020
13
Gruß ihr Lieben,

ich danke euch als Erstes für die Infos :)

Ich komme einfach nicht weiter :/ Ich glaube, ich werde einfach wieder Power-Sport machen :d
Message postés
220
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 17, 2020
37
Wie sieht's aus bei dir? Wie viele Kilos sind denn schon gepurzelt? Und wie hast du das geschafft?