Ich habe seit vier Tagen keine Tage

Beiträge
2
Mitglied seit:
Sonntag Dezember 4, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Dezember 5, 2016
-
Ich und mein Freund hatten unverhüteten Sex, aber ich bin immer noch Jungfrau, denn er war nur halb drin und ist auch nicht gekommen. Trotzdem habe ich seit vier Tagen meine Tage nicht. Jetzt habe ich langsam echt Angst, ob ich nun schwanger bin oder nicht. Ich brauche schnelle Hilfe!
Mehr anzeigen 

4 Antworten

Beste Antwort
Beiträge
918
Mitglied seit:
Samstag April 2, 2016
Status
Administrator
Zuletzt online:
Oktober 11, 2019
145
2
Danke
Hallo,

wie ein Schwangerschaftstest funktioniert und ab wann er zuverlässig ist, erfahren Sie in diesem CCM-Artikel.

Gruß vom CCM-Team
Silke Grasreiner

Chefredakteurin - CCM Gesundheit

Antwort von Silke Grasreiner kommentieren
Beiträge
16
Mitglied seit:
Mittwoch November 30, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Dezember 5, 2016
2
1
Danke
Schon einen Test gemacht?
Mausizjl
Beiträge
2
Mitglied seit:
Sonntag Dezember 4, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Dezember 5, 2016
-
Nein, zur Frauenärztin kann ich schlecht.
Steffinski
Beiträge
137
Mitglied seit:
Mittwoch Juli 22, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 31, 2019
23 -
Na ja, könntest du schon. Wenn du sie um Stillschweigen bittest, wird sie auch nichts sagen, außer es ist was ganz Schlimmes.
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Es kann sein, dass du dir so viel Panik machst, dass sich deine Blutungen einfach verschoben haben, also wegen dem Stress, den du dir selbst machst. Ich würde sagen, sollte euer Sex schon mehr als zwei Wochen her sein, mach einen Test. Den gibt's ja auch in der Drogerie normalerweise und in der Apotheke. Oder du wartest einfach mal noch eine Weile ab, so mindestens 2-3 Wochen. Dann kannst du immer noch zum Frauenarzt gehen.

Grüße
Antwort von Ideven1988 kommentieren
Beiträge
2
Mitglied seit:
Dienstag Januar 31, 2017
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 1, 2017
1
1
Danke
Es gibt sehr zuverlässige Schwangerschaftstests in jeder Drogerie oder Apotheke.
Luporelli
Beiträge
61
Mitglied seit:
Montag Juli 18, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 18, 2018
17 -
Das kann ich auch nur bestätigen. Man muss nicht direkt zum Arzt, denn ein normaler Schwangerschaftstest gibt dir auch Auskunft darüber. Ansonsten würde es diese nämlich nicht geben. :D
Antwort von KatrinKohl kommentieren
Beiträge
57
Mitglied seit:
Dienstag Juli 19, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 25, 2018
12
0
Danke
Ganz süß deine Aussage! Also du musst definitiv zum Arzt, allein schon um dich mal richtig aufklären zu lassen. Sag, du willst nochmal von Anfang an hören wie das geht. Bitte!

Antwort von Larsinator kommentieren