Probleme beim Wasserlassen, wenn Blase zu voll ist

Beiträge
1
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 3, 2016
-
Guten Tag,
ich bin 39 und habe seit ewigen Zeiten folgendes Problem: Wenn meine Blase zu voll ist, habe ich plötzlich Probleme Wasser zu lassen. Es dauert dann sehr lange und ich brauche mehr Druck als sonst. Habe auch das Gefühl, dass in diesen Fällen die Blase nicht ganz entleert wird, und muss daher wenig später wieder auf die Toilette. Der Arzt findet keine Auffälligkeiten! Was kann das sein? Was kann ich dagegen tun?
Mehr anzeigen 

2 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 4. März 2019
Beiträge
47
Mitglied seit:
Dienstag September 20, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 12, 2018
17
1
Danke
Geh immer rechtzeitig zur Toilette und versuch dich sonst abzulenken mit Candycrush oder so was.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 44 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von grillplatzboy kommentieren
Beiträge
16
Mitglied seit:
Samstag Dezember 3, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Dezember 10, 2016
1
0
Danke
Ich glaube auch, dass es dann eher psychischer Natur ist.
Antwort von Rommout kommentieren