Ständig innere Unruhe: Welche Mittel helfen?

Zuletzt online:
Oktober 31, 2016
-
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Wochen eine innere Unruhe, kann schlecht schlafen und mich schlecht konzentrieren. Ich habe mir gedacht, dass es von alleine weggeht aber das tut es leider nicht.

Johanneskraut habe ich schon genomen aber irgendwie schlägt es nicht an. Richtige Medikamente möchte ich nehmen, weil ich Angst habe tablettensüchtig zu werden und kein Fan von Medikamenten bin. Bei meiner Recherche bin ich auf Aminosäuren gestoßen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Welche rezeptfreien Beruhgungsmittel könnt ihr empfehlen. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

3 Antworten

Beste Antwort
Zuletzt online:
Dezember 2, 2018
1
Danke
Hast du es schon mal mit Baldrian probiert. Der hat auch eine beruhigende Wirkung und lässt sich rezeptfrei besorgen.

Sagen Sie "Danke" 1

Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten! Gefällt Ihnen CCM? Schreiben Sie eine Bewertung! CCM Gesundheit bewerten

CCM hat diesen Monat 136 Benutzern geholfen

Antwort von TinaMeister kommentieren
Zuletzt online:
Juni 1, 2017
0
Danke
Ich würde damit mal zum Arzt gehen und auch evtl. zu einem Psychologen, da das auch der Anfang einer Psychose sein kann ( muss aber nicht!!!)
Antwort von KristinM kommentieren
Zuletzt online:
Oktober 11, 2018
0
Danke
Hallo!

Es ist wircklich schwer das richtige zu finden.
Mann versucht verschiedenes um sein Problem zu lösen aber nichts hilft so richtig.

Das alles weis ich aus Erfahrung.
Hasst du es mit Heilmitteln versucht?

Alles gute
Antwort von Michael199090 kommentieren