Stoffwechseldiät sinnvoll zum Abnehmen?

Maik87 1 Beiträge Donnerstag September 29, 2016Mitglied seit: September 29, 2016 Zuletzt online: - 29. September 2016 um 23:34 - Letzte Antwort: Mureike 97 Beiträge Mittwoch Februar 5, 2014Mitglied seit: März 8, 2018 Zuletzt online:
- 30. September 2016 um 11:33
Guten Tag,
ich bin gerade dabei meine Ernährung gänzlich umzustellen und habe im Internet einige Artikel zur Stoffwechseldiät gelesen. Da wird ja anscheinend auch viel Schindluder getrieben und viel Geld mit irgendwelchen Abnehmprodukten und Pillen verdient. Jedenfalls ist mir ein Beitrag über die Stoffwechseldiät hier: http://www.einfach-fett-verbrennen.de/diaeten/stoffwechseldiaet.php besonders aufgefallen. Darin steht das es sehr wohl zu einem Jojoeffekt kommen kann auch wenn man diese Ladephasen macht. Für mich zeugt das es sich bei der Stoffwechseldiät um ein System handelt mit dem man versucht viel Geld umzusetzen und zu verdienen. Was denkt ihr darüber und mit was für Methoden konntet ihr am besten abnehmen?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Antworten
Mureike 97 Beiträge Mittwoch Februar 5, 2014Mitglied seit: März 8, 2018 Zuletzt online: - 30. September 2016 um 11:33
0
Bewertung
Bei so Sachen würd ich 1. auf mein Gefühl hören, was mein Körper will oder braucht. und 2. Wenn überhaupt so eine Diät erst mal mit dem Doc absprechen. Da kann man dann immer noch entscheiden ob es gut ist oder nicht.
Antwort von Mureike kommentieren