Wie funktioniert ein Luftwäscher?

Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 30, 2016
-
Guten Tag,
ich interessiere mich für diese Luftreiniger, weil mir gesagt wurde, dass die mir bei meiner Staub- und Pollenallergie helfen könnte. Aber die gibt es ja beim Preis von bis und da brauche ich mal Hilfe, bevor ich mir ein teures Teil kaufe und keinen Erfolg merke.
Mehr anzeigen 

5 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 16. Juni 2019
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 1, 2016
1
4
Danke
Es gibt die Art Raumluftreiniger mit Filtersystem, sogenannte Luftwäscher, die bei der Reinigung der Raumluft mit Wasser arbeiten, Ionisatoren.

Sagen Sie "Danke" 4

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 41 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von DerKoenig71 kommentieren
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 30, 2018
1
3
Danke
Ich wollte mir auch mal einen Luftwäscher alleine aufbauen, aber es gibt nichts Besseres als einen professionellen Luftwäscher. Wie diese genau funktionieren, kannst du hier angucken:

Antwort von JJanek2 kommentieren
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 18, 2018
17
1
Danke
Ich finde es unnötig. Gegen eine Hausstauballergie hilft nur eine Sache und zwar das Bett sauber halten. Schlafanzug und Bettzeug täglich lüften und wöchentlich auswechseln.

Niemals Bettzeug auf den Boden! Nicht an Matratze oder Bettzeug geizen, am besten hypoallergen. Und du wirst sehen, nie wieder ein Problem! Und all das gewöhnt man sich innerhalb von 2 Wochen an.
Antwort von Luporelli kommentieren
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 1, 2016
0
Danke
Wir haben so einen Wasserstaubsauger. Wenn wir den einfach ohne Schlauch laufen lassen, dann merkt man das auch, dass die Luft viel besser wird, der ist nur leider sehr laut.
Antwort von Sonne84 kommentieren
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 29, 2019
1
0
Danke
Schau mal auf Youtube.
Antwort von Jasmin245 kommentieren