Botox bei Frauen

Melden
Message postés
196
Date d'inscription
Dienstag Juni 10, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 4, 2020
-
Message postés
97
Date d'inscription
Mittwoch Februar 5, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 3, 2019
-
Hallo :)

Was haltet ihr davon, dass sich Frauen oder Männer Botox spritzen lassen? Ich habe da meine eigene Meinung zu, aber finde es eigentlich auch nicht schlimm, wenn man sich unwohl fühlt oder so.

Meine Nachbarin und gleichzeitig Schwägerin denkt über so eine Behandlung nach. Die hat sich einen Termin genommen und ist total aufgeregt.

Na ja, wollte eigentlich nur mal eure Meinungen zu der ganzen Sache hören. Bin mal gespannt. :d

3 Antworten

Message postés
97
Date d'inscription
Mittwoch Februar 5, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 3, 2019
13
Ich persönlich halte auch nichts von Botox-Behandlungen. Abgesehen von den gesundheitlichen Risiken, die das mit sich bringt, bin ich der Meinung, dass die meisten Leute nach einer solchen Behandlung eher schlimmer als besser aussahen.

Warum müssen überhaupt immer alle Leute gegen das Älterwerden ankämpfen? Warum sind die Menschen so eitel? Auch alte Menschen mit Falten können toll aussehen und haben Ausstrahlung. Mit Botox spritzt man sich doch nur jegliche Mimik, jeglichen Ausdruck im Gesicht weg.
Message postés
56
Date d'inscription
Mittwoch Juli 1, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 29, 2016
12
Ich selbst würde mir niemals im Leben Botox spritzen lassen, da einfach zu viel dabei schiefgehen kann. Und außerdem finde ich, dass man zu seinen Falten stehen sollte, denn alle Menschen werden mal älter.

Doch jeder soll es machen, wie es ihm bzw. ihr gefällt. Von daher verurteile ich einen Menschen, der sich einer Botox-Behandlung unterzieht, in keinster Weise.
Message postés
10
Date d'inscription
Dienstag Juli 5, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 25, 2016
3
Ich finde es schade, dass die Gesellschaft Menschen dazu bringt, zwanghaft jung und "perfekt" aussehen zu wollen. Aber ich finde, es muss jeder für sich entscheiden, was er mit seinem Körper macht. Ich würde es mir auf jeden Fall nicht anmaßen, Schönheitsoperationen/-Behandlungen per se zu verurteilen!