Schwanger im Substitutionsprogramm?

Meliha - 27. April 2016 um 18:09 - Letzte Antwort: Dr. Blattmann 182 Beiträge Donnerstag Januar 20, 2011Mitglied seit:ModeratorStatus Januar 2, 2018 Zuletzt online:
- 3. Mai 2016 um 22:04
Guten Tag,
Ich bin jetzt fast 2 Monate drüber
Aber ich nehme regelmäßig Medikament
Bin im substiziins program
Würde gerne wissen woran das legt
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Antworten
Dr. Blattmann 182 Beiträge Donnerstag Januar 20, 2011Mitglied seit:ModeratorStatus Januar 2, 2018 Zuletzt online: - 3. Mai 2016 um 22:04
0
Bewertung
Guten Tag,

wenn Sie denken, dass Sie schwanger sein können und im Substitutionsprogramm sind, müssen Sie sofort Ihren Arzt informieren und einen Schwangerschaftstest machen. Wenn Sie wirklich schwanger sind, brauchen Sie unter der Substitutionstherapie eine besondere Überwachung und eventuell andere Präparate, um nicht das Kind und Sie selbst zu gefährden. Informieren Sie unbedingt Ihren Arzt, um festzustellen, ob Sie schwanger sind!

Alles Gute

T. Blattmann
Antwort von Dr. Blattmann kommentieren