Erfahrung mit 24-Stunden-Betreuung?

Beiträge
1
Mitglied seit:
Dienstag April 26, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 26, 2016
-
Guten Tag,

hat hier jemand Erfahrung mit der 24-Stunden-Betreuung? Kennt ihr einen seriösen Betreuungsdienst, an den ich mich wenden könnte? Ich habe im Internet ein bisschen recherchiert und bin auf diese Seite gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma und könnt ihr sie weiter empfehlen?

Ich suche eine liebe und nette Betreuung für meine Mutti. Sie hat leider Alzheimer und es muss sich jemand den ganzen Tag um sie kümmern. Ich möchte mir aber sicher sein, dass meine Mutter in guten Händen ist und dass die Person, die den ganzen Tag mit ihr verbringen wird, liebevoll und einfühlsam ist. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank. Topolica
Mehr anzeigen 

3 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 23. Januar 2019
Beiträge
3
Mitglied seit:
Dienstag April 26, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 26, 2016
1
1
Danke
Hi,

wir haben ebenfalls unsere Betreuung bei pflegezuhause.info gefunden. Die Frau kümmert sich um meine Oma. Wir wohnen alle zusammen in einem Haus, nur in verschiedenen Wohnungen, so dass wir auch oft mal vorbeischauen, um zu sehen, wie die Situation im Haus ist. Die Frau macht wirklich sehr liebevoll ihre Arbeit, und sie sitzt oft stundenlang mit meiner Oma und unterhält sich mit ihr. Die Zwei sind auch richtig gute Freundinnen geworden. :)

Also ich kann dir diese Firma nur empfehlen, sie haben uns eine sehr liebe und professionelle Person geschickt.

Liebe Grüße.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von spajk kommentieren
Beiträge
56
Mitglied seit:
Mittwoch Juli 1, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 29, 2016
11
0
Danke
Wir sind zur Zeit auch auf der Suche nach einer Betreuung für meine Oma, da es ihr leider immer schlechter geht, wir sie aber nicht ins Altenheim bringen wollen. Bisher haben wir uns allerdings noch für keinen Dienstleister entscheiden können - ein sehr schwieriges Unterfangen.
Antwort von Fluegelchen kommentieren
Beiträge
196
Mitglied seit:
Dienstag Juni 10, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 16, 2019
13
0
Danke
Wenn es seriös ist, dann ja.
Antwort von seudon kommentieren