Wie viel Alkohol trinkt ihr so?

Melden
Message postés
20
Date d'inscription
Sonntag April 17, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Januar 10, 2020
-
Luporelli
Message postés
61
Date d'inscription
Montag Juli 18, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 18, 2018
-
Guten Tag,
würde ganz gerne mal wissen, wie viel ihr so trinkt.
Bin gespannt auf eure Antworten!

11 Antworten

Message postés
25
Date d'inscription
Donnerstag Juli 30, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 17, 2017
2
Wenn's hoch kommt 6 oder 7 Bier im ganzen Jahr. Ich trinke kaum Alkohol und er fehlt mir auch nicht sonderlich. :)
Message postés
97
Date d'inscription
Mittwoch Februar 5, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 3, 2019
13
Ich trinke vielleicht alle paar Wochen mal ein Glas Wein. Aber wie viel das dann im Monat ist, keine Ahnung. Sehr wenig auf jeden Fall.
Message postés
3
Date d'inscription
Dienstag Mai 31, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 31, 2016

Ich trinke mindestens einmal in der Woche ca 10 cl Single Malt und, wenn wir mal zum Essen gehen, dort mal eine halbe Flasche Wein.
Message postés
56
Date d'inscription
Mittwoch Juli 1, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 29, 2016
12
Ich trinke, wenn es hoch kommt, alle zwei Monate mal ein oder zwei Gläser Wein und einen Cocktail.
Message postés
5
Date d'inscription
Montag Februar 15, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 5, 2016

Im Sommer schon 1-2 Radler am Tag
Message postés
12
Date d'inscription
Freitag Juli 1, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 1, 2016
5
Immer dann, wenn ich Lust dazu habe. Jetzt zur EM auch mal ein paar Bierchen oder Diesel am Abend. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin natürlich auch mal. Aber ansonsten vielleicht ein oder zweimal die Woche ein Bier. Härteren Alkohol gibt's nur auf großen Feten, nicht bei mir zu Hause. ;)
Message postés
3
Date d'inscription
Dienstag Juli 26, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 26, 2016

Ich trinke am liebsten Whisky. Da ich doch die teureren priorisiere, trinke ich dann lieber seltener, aber dafür besser. Ich denke, dass ich pro Woche eine 1/4 Flasche trinke.
Message postés
27
Date d'inscription
Dienstag April 19, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 17, 2017
1
Ich trinke hier und da mal ein Feierabendbier. Vielleicht zwei Stück die Woche und sonst nur zu speziellen Anlässen, wie Geburtstage, Feiertage, etc. Das ist übrigens auch schon eine Form des Alkoholismus. Da wird man in gewisse Typen eingeordnet. Danach wäre ich der Beta-Typ. Nur gesundheitliche Probleme habe ich davon bislang noch nicht. Wie immer gilt nicht zu übertreiben und Gesundheit geht vor.
Message postés
3
Date d'inscription
Samstag August 27, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 27, 2016
6
Im Schnitt trinke ich zwei bis drei Mal pro Monat und dann auch nicht viel.
Message postés
137
Date d'inscription
Mittwoch Juli 22, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 31, 2019
24
Ich bin eher so die klassische Gesellschaftstrinkerin. Also wenn ich mit Freunden ausgehe, trinke ich mal einen Cocktail oder bei Familienfeiern mal ein Glas Wein oder ein Biermischgetränk. Das kommt alle Paar Wochen einmal vor und meist bleibt es dann bei einem Glas. Ich habe nie viel getrunken.
Message postés
61
Date d'inscription
Montag Juli 18, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 18, 2018
17
Ich trinke schon regelmäßig am Wochenende. Während der Woche habe ich keine Lust auf Alkohol, aber am Wochenende artet es schon manchmal aus. Na ja, nicht schlimm, ich bin ja noch jung. ;-)