Zu privater Krankenversicherung wechseln?

Zuletzt online:
Juli 10, 2018
- - Letzte Antwort: Miske2
Zuletzt online:
Dezember 5, 2018
- 11. November 2018 um 00:33
Hallo, ich leide leider an einigen Allergien und wollten fragen, ob es da klug ist von der gesetzlichen zur privaten zu wechseln oder ob ich da irgendwelche Nachteile zu erwarten habe?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

5 Antworten

Beste Antwort
Zuletzt online:
April 21, 2016
1
Danke
Ich glaube, das ist recht individuell. Lass dich doch einfach mal beraten, die Vertreter freuen sich doch, wenn man ihnen mal zuhört :)

Sagen Sie "Danke" 1

Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten! Gefällt Ihnen CCM? Schreiben Sie eine Bewertung! CCM Gesundheit bewerten

CCM hat diesen Monat 136 Benutzern geholfen

Antwort von Hasenpfote kommentieren
Zuletzt online:
Juli 24, 2017
1
Danke
da gibt es echt einige Dinge abzuwägen und ich würde an deiner Stelle wirklich genau überlegen inwieweit sich das lohnt ... Viele denken immer, das sei der heilige Gral oder so etwas, aber in erster Linie ist es nur teuer (vor allem "in the lon run")

Sagen Sie "Danke" 1

Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten! Gefällt Ihnen CCM? Schreiben Sie eine Bewertung! CCM Gesundheit bewerten

Antwort von Hishound92 kommentieren
Zuletzt online:
Mai 22, 2018
1
Danke
Hallo!
Meiner Meinung nach hat es nichts mit Allergien zu tun, bei welcher Versicherung man ist. Es kommt wirklich auf die Leistungen der verschiedenen Versicherungen an. Teilweise bieten private Versicherungen natürlich mehr, gerade auch wenn man Kinder hat.

Sagen Sie "Danke" 1

Antwort von Nicole896 kommentieren
Zuletzt online:
Dezember 6, 2018
0
Danke
Also ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, so ist das ziemlich schwierig zu beantworten.
Informiere dich darüber ganz genau. Damit du in die Privatekrankenversicherung aufgenommen wirst, musst du einen bestimmten Gehalt nachweisen, dann wird man in die PKV erst aufgenommen. Hast du mal darüber nachgedacht, ob und inwieweit in deinem Fall eine private Krankenzusatzversicherung möglich und interessant sei.
Antwort von eextremee kommentieren
Zuletzt online:
Dezember 5, 2018
0
Danke
Und was war am Ende ?
Antwort von Miske2 kommentieren