Suche Zahnarzt in Berlin für meinen Sohn

Lulumaus 27 Beiträge Mittwoch Juni 17, 2015Mitglied seit: November 15, 2016 Zuletzt online: - 5. Februar 2016 um 10:54 - Letzte Antwort: Plimbo123 33 Beiträge Mittwoch Juni 17, 2015Mitglied seit: Februar 8, 2016 Zuletzt online:
- 8. Februar 2016 um 10:42
Hallo Leute,

wir sind vor ein paar Monaten nach Berlin gezogen und mein Sohn sollte langsam mal zum Durchchecken, weil er in das Alter kommt, in dem die Weisheitszähne rausmüssen. So war es zumindest bei seinem Bruder und Freunden. Da das mit einer OP verknüpft ist, möchte ich gerne Empfehlungen für einen guten Arzt in ganz Berlin. Wir wohnen in Charlottenburg, würden aber auch weiter fahren für diesen Fall.

Wo habt ihr das machen lassen und habt ihr Tipps, damit wir einen guten Arzt finden? Würde mich sehr freuen, da wir in Berlin nicht viele Ärzte kennen.
Viele Grüße :)
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Antworten
Plimbo123 33 Beiträge Mittwoch Juni 17, 2015Mitglied seit: Februar 8, 2016 Zuletzt online: - 8. Februar 2016 um 10:42
0
Bewertung
Hallo Lulumaus :)

Das ist natürlich verständlich, dass man bei einer OP doppelt nach einem guten Arzt guckt. Ich wohne in Hamburg und kenne das auch sehr gut, dass man von Angeboten erschlagen wird und gar nicht mehr weiß, was gut ist und was nicht.
Vielleicht kann ich trotzdem helfen. Ich habe Verwandte in Berlin und war auch mit einer Nichte beim Zahnarzt und ich war sehr angetan von dem. Ist mir sehr gut im Gedächtnis geblieben. Wir waren im Kudamm, aber es gibt ihn auch nochmal in Charlottenburg. Wird sicherlich auch gut sein :)
Schau ihn dir mal genau an: http://www.gomedus-berlin.de/fachbereiche/zahnmedizin/
Ich hoffe, ich kann dir weiterhelfen. Hoffen wir mal, dass dein Sohn gar keine Weisheitszähne besitzt ;) Dann habt ihr noch ein bisschen mehr Zeit um euch umzuschauen!
Antwort von Plimbo123 kommentieren