Moringa-Baum: Wofür genau ist er gut?

eextremee 95 Beiträge Donnerstag Juli 25, 2013Mitglied seit: März 14, 2018 Zuletzt online: - 31. Januar 2016 um 16:05 - Letzte Antwort: seudon 193 Beiträge Dienstag Juni 10, 2014Mitglied seit: Mai 24, 2018 Zuletzt online:
- 31. Januar 2016 um 20:57
Hallo zusammen,

ich bin generell ein Fan von Nahrungsergänzungsmittel. Erst neulich habe ich von diesem Moringa Baum gehört. Daraus werden ja Pulver und so hergestellt. Das soll ja sehr gesund sein. Wer kennt das? Welche Vitamine und Mineralstoffe hat dieser Baum genau? Wofür sind die gut. Ich würde mir das gerne kaufen. Wo kann ich das machen?

Danke für hilfreiche Tipps!!

Viele Grüße
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

seudon 193 Beiträge Dienstag Juni 10, 2014Mitglied seit: Mai 24, 2018 Zuletzt online: - 31. Januar 2016 um 20:57
0
Bewertung
Davon habe ich letztes Jahr zum ersten mal gelesen. Also sehr viel Gutes habe ich davon gelesen. Natürlich jeder lobt sein Produkt. Habe es mir aber nicht gleich gekauft. Vor zwei Monaten wollte ich es ausprobieren, weil ich mich etwas energielos fühlte. Kann auch daran liegen das ich unter Stress stand und mich wirklich sehr ungesund ernährt habe. Also habe ich es mir gekauft. Ich trinke es immer noch. Ich fühle mich etwas besser, energievoller auch gesünder. Aber nicht nur wegen des Moringa. Ich habe auch mein ganzes Leben etwas umgestellt. Nur so ein Pulver kann da nicht helfen denke ich mal. Mehr darüber kannst du hier lesen https://pura-moringa.de/moringa-oleifera Da findest du alles wichtige dazu.
Antwort von seudon kommentieren