Wie Falten loswerden?

Muntermacherin 11 Beiträge Donnerstag November 12, 2015Mitglied seit: Januar 26, 2017 Zuletzt online: - 9. Dezember 2015 um 09:23 - Letzte Antwort: LukasBo1 26 Beiträge Sonntag Oktober 30, 2016Mitglied seit: April 6, 2018 Zuletzt online:
- 1. April 2018 um 12:21
Hallo,

ich habe mir in letzter Zeit viele Gedanken um mein Aussehen gemacht. Ich werde nächste Woche "erst" 35 aber ich fühle mich im Moment irgendwie alt und einfach nicht mehr schön. Hauptsächlich liegt es an meinen Falten, die in den letzten Jahren stark zugenommen haben. Besonders die Stirnfalten sind sehr ausgeprägt. Ich habe bisher nur eine herkömmliche Antifaltencreme verwendet, aber die Wirkung geht gegen null, habe ich das Gefühl. Was für Cremes benutzt ihr? Ich würde auch mehr Geld ausgeben, wenn es DIE Creme gibt, die Falten wenigstens bisschen mildert...Hat sich jemand vielleicht auch sogar Botox spritzen lassen oder etwas in der Art? Bin neugierig auf eure Berichte...

Viele Grüße
Mehr anzeigen 

7 Antworten

Antworten
Myhealth 15 Beiträge Dienstag November 17, 2015Mitglied seit: Januar 31, 2017 Zuletzt online: - 16. Dezember 2015 um 09:33
0
Bewertung
Hallo,

also eine Creme, die Falten sichtbar reduziert, habe ich bisher auch noch nicht gefunden. Ich bezweifle, dass es da ein Wundermittel gibt. Das wäre zu schön...:D
Klar die meisten Cremes spenden der Haut Feuchtigkeit und das Gesicht sieht zeitweise glatter aus, aber diesen Effekt bekommt auch meine übliche Tagescreme hin. Dann brauche ich aber nicht 20 Euro und mehr für eine Tube auszugeben. Deine bereits vorhandenen Falten wirst du daher mit einer Creme eher nicht los. Um weitere Falten zu vermeiden, ist ein gesunder Lebensstil das A und O: Viel Schlaf, wenig Alkohol, keine Zigaretten, gesundes Essen und keine langen Sonnenbäder. Aber das weißt du sicher auch schon.:) Wenn du deine Falten dauerhaft loswerden wirst, dann wirst du um den Gang zum Schönheitschirurgen nicht drum herum kommen. Neben Botox gibt es auch andere Möglichkeiten zur Faltenbehandlung. Hier ist eine gute Übersicht: http://meyer-gattermann.de/fuenf-faltenbehandlungen-vom-profi-welche-die-richtige-faltentherapie-fuer-ihre-hautverjuengung-ist/ Sicher kann man sich mal unverbindlich beraten lassen und sich einfach mal die Möglichkeiten anhören. Ob man es dann wirklich durchzieht, ist jedem selber überlassen. Hauptsache man übertreibt es mit derartigen Behandlungen nicht. Ein gewisser natürlicher Alterungsprozess gehört schließlich dazu…
Antwort von Myhealth kommentieren
Topspinner 66 Beiträge Mittwoch Januar 8, 2014Mitglied seit: Juli 13, 2017 Zuletzt online: - 16. Dezember 2015 um 16:19
0
Bewertung
Je nachdem wie viele Falten du hast, werden dir Cremes vielleicht nicht mehr weiterhelfen, sondern du brauchst ein Lifting.

Cremes helfen eher dabei, Falten vorzubeugen, wenn ich richtig informiert bin!
Antwort von Topspinner kommentieren
Doro47 3 Beiträge Donnerstag Dezember 17, 2015Mitglied seit: Dezember 17, 2015 Zuletzt online: - 17. Dezember 2015 um 07:36
0
Bewertung
Cremes helfen da nicht, zumindst nicht auf lang Sicht
Antwort von Doro47 kommentieren
Topspinner 66 Beiträge Mittwoch Januar 8, 2014Mitglied seit: Juli 13, 2017 Zuletzt online: - 20. Dezember 2015 um 11:21
0
Bewertung
Wenn Cremes nicht helfen, Doro, was hilft denn dann? Abwarten und Tee trinken, oder wie?
Antwort von Topspinner kommentieren
kleeblatt 8 Beiträge Montag Juni 27, 2016Mitglied seit: Juni 28, 2016 Zuletzt online: - 28. Juni 2016 um 12:34
0
Bewertung
Hyaluron
Ansonsten möglichst versuchen (noch mehr) Falten vorzubeugen, duch Sonnenschutz, die richtige Ernährung und die richtige Haut-Pflege..
Antwort von kleeblatt kommentieren
Michael199090 14 Beiträge Montag Dezember 11, 2017Mitglied seit: April 4, 2018 Zuletzt online: - 8. März 2018 um 14:51
0
Bewertung
Hallo!

Eine Creme die nach kurzer Anwendung die Falten verschwinden lässt so wie es die Werbung verspricht gibt es wohl nicht.
Aber mit Feuchtigkeit und Nährstoffen, die die Haut aufpolstern bekommt man die Falten gut in den Griff.

Das ist aber auch nur für eine gewisse Zeit möglich.Danach,bleibt echt nicht viel was mann noch gegen die Falten tun kann, als eine Faltenbehandlung durchführen zu lassen.Das heisst,wenn mann Faltenfrei sein möchte :).Ich selbst habe noch keine Schönheitsop gemacht,aber sollte ich es irgendwann mal machen,dann würde ich mich für die "FALTENBEHANDLUNG MIT BOTOLINUMTOXIN" entscheiden.

Ich habe schon sehr viel darüber hier https://www.aesthetic-clinic-berlin.de/botolinumtoxin-faltenbehandlung gelesen,und tolle Infos gesammelt.
Sind echt viele wissenswerte Sachen dabei!

LG
Antwort von Michael199090 kommentieren
LukasBo1 26 Beiträge Sonntag Oktober 30, 2016Mitglied seit: April 6, 2018 Zuletzt online: - 1. April 2018 um 12:21
0
Bewertung
Man könnte auch vorher einfach eine Gesichtsreinigung druchführen lassen, ich habe das auch gemacht und mir hat das echt viel gebracht: https://www.lajouvence.com/en/face-by-jouvence/
Antwort von LukasBo1 kommentieren