Mit Seminar zum Psychologen?

Beiträge
196
Mitglied seit:
Dienstag Juni 10, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 16, 2019
-
Ich weiß nicht, ob hier jemand helfen kann, aber ich würde gerne wissen, ob jemand schon eine Ausbildung oder Seminar zum Psychologen gemacht hat.

Ich muss ehrlich sagen, dass mich dieser Bereich einfach total interessiert und ich gerne Menschen zuhöre. Bei meiner Recherche habe ich ein Hypnose-Ausbildung-Seminar finden können. Zudem würde ich dann, wie auch oben zu sehen, die Hypnose kombinieren. Würde das total gerne lernen! :)

Was sind eure Meinungen? Also so ein paar Erfahrungen oder auch Daten können mir ebenso per PN gesendet werden, wäre no problem.
Mehr anzeigen 

3 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 24. Juni 2019
Beiträge
17
Mitglied seit:
Dienstag Dezember 20, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Dezember 28, 2016
3
1
Danke
Also eine Hypnose-Ausbildung hat nichts mit einem Seminar zum Psychologen zu tun, aber gut, kann man ja mal verwechseln. :-)
Psychologie muss man studieren, Hypnose kann man lernen. Es kommt immer darauf an, was du genau später machen willst. Vielleicht wäre ja auch NLP für dich interessant.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 40 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Withersent1976 kommentieren
Beiträge
196
Mitglied seit:
Dienstag Juni 10, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 16, 2019
13
0
Danke
Hört sich doch super an.
Antwort von seudon kommentieren
Beiträge
65
Mitglied seit:
Montag Februar 17, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 31, 2019
4
0
Danke
Ein Seminar für Psychologie kannst du zwar besuchen, richtig lernen tust du es aber nur im Studium. Hypnose kannst du in Kursen lernen, aber ich glaube, das ist gar nicht so leicht.
Antwort von Noferia kommentieren