Welcher Tee ist am gesündesten?

Beiträge
23
Mitglied seit:
Samstag Oktober 3, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 2, 2016
-
Hallo!
Ich trinke gerne Tee. Welcher Tee ist am gesündesten bzw. schmeckt auch gut.
Mehr anzeigen 

9 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 9. Juni 2019
Beiträge
11
Mitglied seit:
Samstag Juni 20, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 26, 2015
3
1
Danke
Grüntee theoretisch.

Sagen Sie "Danke" 1

Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten! Gefällt Ihnen CCM? Schreiben Sie eine Bewertung! CCM Gesundheit bewerten

CCM 30 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Paulinchen kommentieren
Beiträge
196
Mitglied seit:
Dienstag Juni 10, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 16, 2019
13
0
Danke
Würde auch sagen grüner Tee.
Antwort von seudon kommentieren
Beiträge
11
Mitglied seit:
Donnerstag November 12, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Januar 26, 2017
1
0
Danke
Schwarzer Tee ist auch sehr gesund, man soll ihn aber ohne Milch trinken
Antwort von Muntermacherin kommentieren
Beiträge
15
Mitglied seit:
Dienstag November 17, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Januar 31, 2017
3
0
Danke
Weißen Tee würde ich noch hinzufügen
Antwort von Myhealth kommentieren
Beiträge
14
Mitglied seit:
Sonntag November 1, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 28, 2015
0
Danke
Ingwer Tee
Antwort von belgian kommentieren
Beiträge
6
Mitglied seit:
Montag Januar 29, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 12, 2019
0
Danke
Ich bin der Meinung, dass jeder Tee gesund ist! Jeder hat eben den einen oder anderen Vorteil für die Gesundheit. Ich trinke auch sehr gerne Tee. Habe somit auch schon den einen oder anderen getrunken und kann sagen, das der Chaga-Tee bisher mein Favorit ist! Schmeckt echt lecker und gesund bis zum Gehtnichtmehr ;)

Der Chaga-Tee bzw. der Chaga-Pilz hilft wirklich gegen so einige Beschwerden. Seit ich diesen trinke, fühle ich mich einfach nur fit!

LG
Antwort von sanela7 kommentieren
Beiträge
186
Mitglied seit:
Samstag Januar 20, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 1, 2019
33
0
Danke
Gesünder ist der, den ich mir selbst mache. Aber grundsätzlich hat jeder Tee seine positiven Eigenschaften. Und gut schmecken ist jedem selbst überlassen, was er mag oder nicht. Beim Grüntee ist es zum Beispiel so, dass er ähnlich wie Kaffee wirken kann. Wenn du die japanischen Sorten Gyokuro und Sencha irgendwo finden solltest, die haben den höchsten Koffeingehalt.
Antwort von TinaMeister kommentieren
Beiträge
38
Mitglied seit:
Sonntag Oktober 30, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 12, 2019
2
0
Danke
Hallo,

Tee ist eigentlich immer gesund, je nach dem wie man ihn zubereitet. Ich trinke viel grünen Tee ohne Zucker, da ich keine "leeren" Kalorien zu mir nehmen möchte. Für mich spielt die Gesundheit eine große Rolle und daher bestelle ich auch alles nur in Bioqualität.
Antwort von LukasBo1 kommentieren
Beiträge
3
Mitglied seit:
Donnerstag Oktober 10, 2019
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 10, 2019
0
Danke
Ich bevorzuge da Grüntee und Weißtee. Die gibt es jetzt schon mit wirklich vorzüglichen Geschmacksrichtungen. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von ReginaReinhold kommentieren